Smalltalk- Am Thema vorbei

#TeamCringe darf leider nicht teilnehmen, sonst haben die anderen ja keine Chance.

@STaRDoGG:
Besorgt um meine Anteile müsste ich ja nur dann sein, wenn ich die Erwartung hätte damit Geld zu verdienen. :smile:
Aber im Ernst, Ich bin da wirklich ganz entspannt und Holger im Grunde auch.
Du weißt doch: Es ist ja nur das Forum, die eigene kleine Welt. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Och nööö, ich mache mich lieber ganz allein über das Forum hier lustig. Wenn es denn mal lädt.

Ich will trotzdem Deepy hierhaben schnueff

Wobei ich mich gerade vor allem frage, wie sinnvoll Ich-Botschaften tatsaechlich sind. Nicht nur dass bei exzessiver Verwendung der Gespraechspartner das wahrscheinlich in irgendeiner Art als Kommunikationsstrategie erkennt, wird auch der Sender seine eigentliche Wut nicht los.

Wer im Forum postet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Beziehst du dich jetzt auf die Situation im Programmreform-Thread?:grin:

Hallo Corbeau.

Eine große Tasse Dignity und ne Handvoll Abonnenten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es demnächst mal ein paar anständige Regentage gibt.

bei uns in Bocholt (NRW - nahe der holländischen Grenze) hats heute ordentlich geschüttet…aber richtig übel…war dat ma wieder geil :smiley:

Hier am Bodensee (direkt an der Schweizer Grenze) herrscht auch eine Affenhitze. Nächste Woche soll es gar fast 40 Grad heiß werden. Da hält man es nur noch im Bodensee aus. Allerdings merkt man dem auch schon an, das es lange nicht mehr geregnet hat, denn dort fehlt schon etwas Wasser. Aber das ist jedes Jahr so mit dem Bodensee, wenn es länger nicht geregnet hat.

Wegen dem Wetter braucht man zumindest nicht in den Urlaub fahren. Über zu wenig Sonne brauchen wir nicht nörgeln.

Die Hitze wäre erträglich. Wenn es ab und zu mal gewittern würde. Wenn ich nicht arbeiten müsste. Wenn der Kreislauf auch mittags problemlos mitmachte. Wenn die Leute nicht alle überdrehen und verwirrt bis aggressiv durch die Gegend latschen würden. Wenn der Waldboden wenigstens nass genug für ein paar Pilze wäre. Oder wenigstens bestimmte Hautpartien nicht ideal dafür. Dann, ja dann wäre die Hitze erträglich.

Ich geb dir gleich aggressiv

1 „Gefällt mir“

Ach, bei euch ist die schwarze Wolkenwand vorbeigekommen, die bei uns vorbeigekommen sind?

da ich nicht weiß woher du kommst, sage ich jetzt einfach mal „ja“ :smiley:
war gerade auf dem Weg nach Borken, da wurde es schon ordentlich dunkel…dann wieder zurückgefahren und da kams hier richtig extrem runter…herrlich :smiley:

Wie assi von euch, den ganzen Regen für euch alleine zu behalten.

1 „Gefällt mir“

ich muss mal kurz frust ablassen und folgendes zu protokoll geben:

Verwaltungsbeamte sind alles dreckige Hundesöhne mit der Flexibiltät von Stahlbeton und Emphatie wie Vladimir Putin.

1 „Gefällt mir“

Mit dem morgigen VETO-Gast ist Holger dem Anspruch der Sendung mehr als gerecht geworden. Leider muss ich seit dem Teaser dauernd an South Park denken (die NAMBLA-Episode). Irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir die Folge ansehen will oder nicht. Und ich habe keine Ahnung, woher die Vorbehalte rühren.

Mit der Veto Sendung morgen, zündet Holger eine dicke fette Atombombe! Das wird Wellen schlagen, hört auf meine Worte.

Ich war noch kein einziges mal in diesem Forum derart angeekelt. Klausi, nu mach mal was!

Erwartest du jetzt, dass man den letzten Gast einer Sendung hier sperrt oder wie? :joy:

1 „Gefällt mir“