Smalltalk- Am Thema vorbei

Lauter alte Menschen die in Populistischer Manier “man hat mich betrogen” rufen und nicht verstehen das sie eigentlich noch gut davon gekommen sind und es ihnen sehr viel schlechter gehen könnte.

Ja, das Konzert hätte stattfinden können! :fearful:

Was für ein glück

Android nutzern sei empfohlen, seinem android den seinem android entsprechenden lineageOS release


zu installieren. mit dem fdroid repository hat man eine vielfältige alternative zu google play.
das sind meine Gedanken zu facebook et alii.

Die bisher beste Begründung dafür warum ein Spiel ein Jahr nach seinem Vorgänger schon released wird hab ich heute vom Ubisoft-Chef gesehen: „Die sind halt fertig im Oktober, haben da auch schon drei Jahre dran gearbeitet, also wieso sollten wir das jetzt nicht rausbringen?“

Irgendwie symphatisch :smiley:

Ein Attribut, das mit Ubisoft nicht allzu häufig in Verbindung gebracht wird! :smiley:

Werden jetzt schon aus dem Smalltalk Sachen gelöscht, oder was geht nu ab?

Tschuldigung aber die Worte Ubisoft und Das spiel ist fertig wenn es raus kommt kann ich nicht in einen sinnvollen Satz bringen

Ach, der Fefe - man muss ihn einfach mögen! :smiley::+1:

„Oh und wenn hier irgendjemand mitliest, der CDU gewählt hat: WHAT THE FUCK DU ELENDER VOLLIDIOT?!“

fefe übertreibt aber auch wieder maßlos. Noch ist das Gesetz nicht durch das parlament, sondern nur durch den Ausschuss.

Aber klar, wenn die Eu sich gerade bei jungem Publikum beliebt machen will, macht sie gerade so ziemlich alles falsch, was sie falsch machen kann. Mittlerweile bekommt man ja den Eindruck, die Sesselfurzer in Brüssel WOLLEN das die EU scheitert, anders kann man so einen grenzdebilen Schwachsinn nicht mehr erklären.

Naja, wie hoch schätzt du denn die Chancen ein, daß da noch signifikante Änderungen vorgenommen werden?
Allgemein ist die Stimmung da ja eher pessimistisch.

Das ist alles nötig, um den linken europäischen Super-Staat durch setzten zu können. Immer mehr Werkzeuge, um den Kritiker das Maulstopfen zu können.

Wie kommst du denn auf die Idee?
Man kann sich ja mal die Abstimmung zum deutschen Leistungsschutzrecht anschauen:

Schwere linke Dominanz, würde ich sagen… :wink:

Edit:

Daraus:
„Alternative Kompromissanträge der Grünen und Linken gegen Upload-Filter und das neue Leistungsschutzrecht fanden keine Mehrheit.“

Ist halt nicht so einfach. Aber irgendwie wird man das schon durch setzten. Gründe dafür wird man schon noch finden. Nur weil derzeit (noch) der Widerstand groß ist, heißt das nicht, das man daran nicht weiter arbeitet.

Das man an den Super-Staat Europa arbeitet, liegt doch auf der Hand. Merkel macht ja auch gerade sicher schöne Zugeständnisse, um dann ihren Flüchtlingsplan als erfolg präsentieren zu können.

Glaubt was ihr wollt!

PS.
deshalb hetzt man ja auch gegen jede rechte Regierung in Europa. Diese stören halt bei der Umsetzung.

Oh, danke, nett von dir!
Du tust gerade so, als seien die Pläne für ein vereintes Europa eine total geheime, konspirative Verschwörung :smile:
Man hetzt also gegen die Hetzer, weil sie hetzen?

Hirn an und aufhören alles zu verdrehen!

Dein Vereinigtes Europa wird so demokratisch über Europa gestülpt, wie der Euro den Deutschen aufgezwungen wurde.

Man könnte ja mal über div. Sachen eine Volksabstimmung machen. Die wird es aber nie geben, weil den Politikern das Ergebnis oft nicht schmecken wird.

Hm? Oh, das gehört mir gar nicht.
Aber ich muss dir direkt mal beipflichten, die Volksabstimmung bezüglich Internetzensur habe ich auch verpasst.

Volksabstimmungen sind auch ne blöde Idee, gerade in Zeiten von Populismus und Fake News. Wenn ich an bestimmte Menschen denke, möchte ich denen eigentlich gar nicht die Möglichkeit einräumen, über komplexe Zusammenhänge so zu entscheiden, wie sie am Stammtisch darüber palavern.

Trotzdem kann und sollte man vieles, was die EU aktuell so verzapft (DSGVO/GDP, Artikel 13, ePrivacy, …) durchaus kritisieren.

Das stümmt natürlich, allerdings sind auch Politiker nicht vor Populismus und Fake News gefeit, wie man ja gerade mal wieder gut beobachten kann :wink:

Davor ist niemand so richtig gefeit. Das macht es ja so gefährlich.