Smalltalk- Am Thema vorbei

Lügenpresse!

Ihr Systemschafe könnt ja auch nicht wissen, daß die Queen natürlich in Wirklichkeit bei White Castle arbeitet :roll_eyes:

VIKINGS (VI-KINGS) = also sechs Könige. Burger hat sechs Buchstaben und die Wikinger überfielen am 8.6.793 das Kloster Lindisfarne. 8+6+7+9+3=33, Quersumme 6. Klare Beweise, deshalb BurgerKing!

1 „Gefällt mir“

Rainer spricht über die Rabbiat Folge und HerrNewstime.


Bestimmt alles nur zufall. :rynam_chocobo:

niemals! Was meint ihr?

  • MC Donalds
  • BurgerKing
  • White Castle

0 Teilnehmer

{x} Shake Shack

Ne Ne Ne - so geht das nicht.
Bei der Prophezeiung aus Daniel Kapitel zwei endet die „Statue der Reiche“ auf 10 Zehen - sprich: 10 Königen/Machtbereichen.
Die Welt ist in genau 10 „Bankzuständigkeitsbereiche“ aufgeteilt (Sagte man mir aus einer Quelle).
Ist somit voll logisch, dass der Anti-Christ der Chef dieser Bank-Domänen ist.

Also ist die Queen der Antichrist und arbeitet tatsächlich bei BurgerKing. Die 10 Buchstaben verweisen auf

Finde ich schlüssig und verwerfe meine VI-Kings Theorie.

She’s a Lizard. Man muss sich nur den Namen angucken. Elizardbeth

Im allgemeinen Sprachgebrauch werden zu Nordwest alle Richtungen zwischen etwa 295° und 335° gezählt.
Das Geburtsdatum der Mini-Kardashian ist der 15.6.2013. (1+5)+6+(2+0+1+3) =666
North West liegt bei 333 Grad x2(Elternteile) = 666.
North West ist also eine Art Mini-Anti-Christ in Wartestellung?

Das ist in der Tat ein interessanter Gedanke …
Steht das “E” für Earth?
Nur das “beth”? Könnte aus dem deutschen kommen (die Queen hat ja immerhin Verwandte aus Deutschland) abgewandelte Form von “beten = anbeten = lizard anbeten = Erde betet Echse an”

Das EuGH hat soeben entschieden, dass die Betreiber von Facebook-Seiten zusammen mit Facebook für die Verarbeitung personenbezogener Daten nach DS-GVO zuständig sind.

Denen hat man wohl komplett ins Hirn geschissen.

Mal wieder etwas, das uns aufzeigt, was die “EU” für ein großer Mist ist! Ich kann mich nicht erinnern, wann von dort etwas sinnvolles kam.

Jetzt kommt gleich: “Ohne EU wäre Krieg in Europa”… ggg

Trotzdem sind sie dem Urteil zufolge nun mitverantwortlich für die Daten-Nutzung. Müssen sie, um auf der sicheren Seite zu sein, nun ihre Fanpages abschalten? Barth wiegelt ab: „Man muss nicht komplett schwarz und weiß sehen und komplett ausschalten.“ Aber: „Immer, wenn man fremde Strukturen nutzt, dann sollte man sich tunlichst kundig machen, was genau der fremde Anbieter macht, und das in einer eigenen, umfassenden Datenschutzerklärung für die eigene Fanseite darstellen.“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/facebook-fanseiten-sind-mit-in-der-datenschutz-pflicht-15624420.html

Um das mal kurz zu machen: Du musst neben deiner eigenen Datenschutzerklärung, die du selbstverständlich für deine Inhalte brauchst wie auch das Impressum noch die Datenschutzerklärung von Facebook verlinken. Dann bist du letztendlich auf der richtigen Seite.

Ich verstehe auch den ganzen Wirbel um die DSGVO nicht. es hat sich kaum etwas geändert und die meisten negativen folgen liegen daran, das die nationalen Gesetze in Deutschland nicht angepasst wurden. Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich.

Natürlich bist du nur auf der richtigen Seite, bis du es plötzlich nicht mehr bist, weil dieses Gesetz ein einziger Haufen undurchdachte Scheiße ist.

Warum sind Penny-Märkte eigentlich immer so muffig, dreckig und schlecht sortiert? Die anderen Discounter schaffen es doch auch, sich einigermaßen attraktiv zu machen.

Da hast du Recht! Wer schon einmal in einem neuen Lidl war, weiss wie es aussehen kann. Da ist nichts düster und schmuddelig. OK, an Edeka kommt da keiner ran, aber das is auch eine Preisklasse für sich. Es geht aber günstig und modern.

Aus dem von dir verlinkten Artikel

Aber hier ist wichtig zu beachten: die DSGVO ist NICHT für dieses Urteil des EUGH verantwortlich. Diese Entscheidung reicht auf einen Fall aus dem Jahr 2011 zurück! Die Entscheidung ergibt sich noch auf der Grundlage der alten EU-Datenschutzrichtlinie, welche mittlerweile nicht mehr gilt. Hier wird es interessant, inwieweit die die Ausführungen des EuGH auf die DSGVO übertragbar sein wird.

Also ist noch gar nicht klar wie dieses Urteil mit der DSGVO zusammenpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich schreib da jetzt nix weiter zu, in dem Snippet steht ja, worum es geht: