Smalltalk- Am Thema vorbei

ich denke es hat etwas mit diesem geheimplan zu tun:
„Prinz Harrys Kinder werden Amerikaner sein. Was passiert, wenn eines großgezogen wird, um Präsident zu werden und gleichzeitig in der Thronfolge ist? Die Briten planen langfristig, das ist ein intelligenter Schachzug. Sie wollen Amerika zurück und so wollen sie das schaffen.“

Wäre es dann nicht sinnvoller wenn William diese Frau geheiratet hätte?

Wo ich gerade Wikipedia Lese:

Er ist ein Enkel von Prinz Philip und gehört damit auch dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg an, einer Nebenlinie des Hauses Oldenburg.

Das bedeutet, die wollen auch die Macht in Norddeutschland übernehmen.

1 „Gefällt mir“

ja, stimmt leider. trotzdem lustig!

Womöglich noch mit Hirsch als Nachname, also Harry Hirsch.

DER HEIßT NICHT HARRY, SONDERN HENRY!

Henry von Sachsen Coburg und Gotha

:joy::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte ja nichts zur Hochzeit sagen, aber was haben dauernd alle mit “schwarz”? Diese Frau ist noch viel weißer als Obama. Mir wäre ihre Herkunft gar nicht aufgefallen, wenn nicht die halbe Welt darauf herumreiten würde. Anscheinend ist die Zahl der “Rassenkundler” im Westen wieder gestiegen.

Hättest du nichts gesagt, hätte ich es nicht mitbekommen.

Entweder du liest keine Zeitung, siehst keine Nachrichten und bewegst dich auch nicht im Internet oder du lügst. Dieses Thema ist überall.

Ich muss zugeben, ich lese die Gala tatsächlich nicht. In meinen Medien sah ich die Schlagzeilen, dass die beiden planen zu heiraten und dann geheiratet haben plus ein bisschen Boulevardkram, weil der Vater nicht zur Hochzeit kam und der Priester, der die Predigt gehalten hat, gar kein anglikanischer war. Hautfarbe war da kein Thema.

Die TAZ liest du auch nicht, die WELT auch nicht, in den sozialen Medien bist auch nicht aktiv und FKTVplus kuckst du auch nicht, schon klar. ^^ (Ich setze einfach mal voraus, dass Holger dieses Thema angesprochen hat, denn ich werde mir garantiert keinen zehnminütigen Beitrag zum englischen Königshaus ansehen.)

Ist an mir auch vorbeigegangen - wie beinahe die ganze Veranstaltung.
Wusste lediglich, daß sie stattfindet.

Ich sehe schon, ich sehe zu viel. Muss offenbar noch üben.

Ein wenig selektiver sein bei der Nachrichtenauswahl ^^
Königliche Hochzeiten rangieren bei mir auf der gleichen Prioritätsstufe wie Fussball - irgendwo gaaaanz unten im Keller ^^

1 „Gefällt mir“

Das hab ich ja versucht! :sob:

WTF… :rofl:

Auch bei der TAZ oder der Welt lese ich mir doch nicht die Royals-Berichte durch. So wie ich mir auch nicht die Sport- oder Musiknachrichten anschaue. Für einige eine spaßige Sache, für mich aber nun wirklich ohne jede Relevanz.

1 „Gefällt mir“

Gerade beim ziellosen Herumklicken drauf gestossen:

https://atlas.media.mit.edu/de/profile/hs92/3002/

What the fuck?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Faz Net gab es heute einen interessanten Artikel, wie Berufe das Verhalten im Alltag verändern. Ich habe das auch schon mitbekommen. Als ich Shining gesehen habe dachte ich mir, warum macht der Über den Winter so ein Hotel zu, mit all den Heizkosten und allem wäre es sinvoller daraus ein Skihotel zu machen. Und das Ganze Blut, was das an Reinigungsaufwand bedeutet. Mal abgesehen, dass es schlechtes Marketing ist.

…wenn aber die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wegen der Hochzeitsberichterstattung eine rassistische und sexistische Organisation sind, machen sich das dann nicht nach linksextremer Logik auch ausnahmslos alle FUNK-Mitarbeiter mitschuldig? So gesehen wäre Rayk jetzt offiziell ein rechter Troll.

Wo ich vom Thema Shining sprach. Jeder weiß ja das Steven king den Film nicht mochte, weil er zu weit von seinem Buch weg war. Ich habe auf Youtube jetzt seine Vorstellungen gefunden