Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich habe gerade Material vom Heutigen Relegationsspiel gefunden.

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte ein 4:1 gegen Wolfsburg im Rückspiel, Schleswig-Holstein gehört endlich auf die Erstligakarte.

1 „Gefällt mir“

Argh, Fußball! :roll_eyes:
Wollen wir nicht doch wieder über Politik reden?

Scumdog: Freust Du Dich etwa nicht schon total auf unseren WM-Talk? :hushed:

Aber die WM ist doch schon fast wieder vorbei. :o

Aber natürlich, ganz dolle! :+1:
Sorry, aber da würde mich ein Philatelie-Talk eher reizen. :laughing:

Kennt jemand zufällig die Ergebnisse der Schach Oberliga?

Ich habe jedenfalls genug zu tun um mich nicht so sehr von der WM ablenken zu lassen. Bis juni muss ich noch gegen einen alternden psychopathischen Psychologen kämpfen und dann muss ich mir einen neuen Job suchen. Ich muss wieder in einem Land mit mehreren Erstligavereinen leben.

habt ihr den shitstorm auf alice weidel aus der rap scene mitbekommen? :sweat_smile:

Rap? Du meinst Autotune-Overkill! :laughing:
Echt krass, Digga!

musikalisch kann und will ich mich nicht damit auseinandersetzen. :sweat_smile:

Pest gegen Cholera, aber Weidel hat es wirklich verdient. Am Rednerpult verfeuert sie ihr überschüssiges Testosteron auf furchtbar verkniffen-biestige Art und konterkariert damit ihre vorgeblich freiheitliche Gesinnung, und privat verklagt sie jeden, der sie anpflaumt.

Im Übrigen sollte man die Erlanger Bergkirchweih umzäunen und niemanden mehr herauslassen, der nicht beweisen kann, dass er zurechnungsfähig ist. So etwas soll Kultur sein…

die csu wird es schon regeln! :laughing:
dobrindt kündigt an, er erwäge, battle rap „regeln zu geben“.

ganz konkret zieht er eine anwendung des hate-speech-gesetzes auf raptexte in erwägung.

„Wir müssen überlegen, ob wir die Regeln, die wir beim Hate-Speech-Gesetz angewendet haben, in anderen Bereichen ähnlich strukturieren können“,

Wird man nun eigentlich auch der CSU Kulturmarxismus unterstellen?

1 „Gefällt mir“

Der tolle Böhmerman sollte sich mit seiner Truppe die Kommentare unter dem Video ansehen. Dann wird ihm vielleicht klar, das Kacke nicht nur aus einer Richtung kommt.

Ich mache mir seit neusten immer den Spaß unter solchen Videos zu lesen. Einfach widerlich was da von rechts und links geschrieben wird. Keine der beiden Seiten ist besser, als die andere!

Da muss wirklich mal was passieren, das man diese ganzen Idioten an die Eier bekommt und man sich wieder einigermassen kultiviert ausdrückt.

Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber was man da so alles findet ist weit über die rote Linie!

Aber ich bin mir sicher, das man eh nur was gegen rechts unternehmen würde. Bei den anderen guckt man ja weg bzw. ist die Toleranzgrenze viel höher.

Woran machst du hier aus, dass es sich um Linke handelt? Und nicht um eine aufgestachelte Fan-Community, die dazu verstärkt einen Migrationshintergrund hat und ganz ohne klassische politische Einordnung deswegen einen Hass auf die AfD haben könnte?

Spricht natürlich nichts dagegen, auch gegen solche Kommentare wiederum was zu unternehmen. Und ich fände es wirklich interessant zu hören, wenn es auch linksradikale Gruppen gibt, die ganz gezielt und organisiert Hasskommentare verbreiten.

Hauptsache man schaltet in einem zehn Minuten langen Video siebenmal Werbung.

31

1 „Gefällt mir“

Ging bestimmt nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er antwortet Weidel, sie zahle keine Steuern in Deutschland (was stimmt). Daher könne sie seinen Kumpel Farid, der Milliarden (!) Steuern bezahle, nicht abschieben. Damit übernimmt er, gewollt oder nicht, die Logik der AfD.

Anstatt also auf den widerlichen Rassismus in Weidels Forderung aufmerksam zu machen, die ihn abschieben möchte und zum „Fremden“ macht, indem sie ihn als „asozialen Marokkaner“ beschimpft, übernimmt Kollegah die Sichtweise der AfD zumindest teilweise – er zieht aus derselben Logik nur andere Schlüsse.

Der heißt gar nicht Harry sondern Henry. Das verschweigen diese Lügenmedien alle