Smalltalk- Am Thema vorbei

Warum aktivieren sich die verdammten Desktop-Benachrichtigungen alle paar Tage automatisch wieder? Passiert das, wenn man den Cache leert, oder ist das böse Absicht?

image
Was zum Fick bin ich lesend… Das ist übrigens die Sprecherin der AKP-Koordinierungsstelle in Deutschland.

Geht es dir auch so, dass du gar nicht mehr über solche Aussagen erschrickst, weil du eh damit rechnest? Falls dieser Tweet die große Runde machen sollte, können wir uns schon auf zahllose Stimmen freuen, die uns erklären, warum er nichts, aber auch gar nichts mit Antisemitismus zu tun habe.

Ich kann nicht mal mehr differenzieren, was mich mehr aufregt, die Kommentare selbst oder diese H**** die sowas noch relativieren und mit ihrem autistischen „Hurr-durr Nur weil ich Israel kritisiere bin ich doch kein Antisemit hurr-durr“ um die Ecke kommen

Und in fucking 99% der Fälle liest du dann in den Feeds dieser Personen so eine abartige Scheiße. Es ist immer wieder das gleiche

und natürlich nichts mit dem Islam (#notall).
Studien von Pew Research und Co. die den grassierenden Antisemitismus belegen und Bilder von Demos in Berlin sind halt doch alles Fake News™.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir recht, aber ehe ich mich wieder aufrege, lieber ein paar persönliche Worte zum Thema Antisemitismus und Kritikverbot:

Als ich die Mär vom bösen Juden noch glaubte, konnte ich mich vor Zustimmung nicht retten. Es herrschte Konsens darüber, dass wir unter jüdischer Herrschaft stünden und kein Wort dagegen sagen dürften, nicht einmal gegen Israel, und das nur wegen Hitler etc. blabla. Es gab eine Jüdin bei uns. Sie wäre gar nicht aufgefallen, wenn nicht jeder ständig darauf hingewiesen hätte, dass sie eine war. Die all das sagten, waren nicht in der NPD. Sie waren in der SPD, in der CSU, bei den Freien Wählern, im Kirchenvorstand und bei den Naturfreunden. Überall. Jetzt sind ein paar davon in der AfD, also soll die ja nicht so tun, als wäre sie anders. Ich weiß nicht, wie es andernorts ist. Und nein, ich bin nicht 80, sondern 36.

Nazis gab es bei uns keine, denn Nazis sind ja gegen Ausländer. Und man hatte nichts gegen Ausländer, aber chrrr, dä Jodn…

Und TROTZDEM fühlte man sich rebellisch, wenn man im kleinen Kreis auf die Feinde Israels anstieß.

Als ich diesen Wahn nach und nach ablegte, dachten alle, ich hätte den Verstand verloren. Als ich einen israelfreundlichen Leserbrief schrieb, wurde ich anonym am Telefon beschimpft, und am DIG-Infostand kamen die äußerlich harmlosesten Typen daher, um im Stürmer-Duktus Gift zu spritzen.

Das ist die Gesellschaft, die sich gerade so rührend um muslimische Antisemiten kümmert (nein, nicht alle Muslime sind Antisemiten), die nicht bevorzugt Greisen, Frauen und Kindern, sondern wehrfähigen jungen Männern Asyl gewährt, die ihr Leben lang genau die antisemitische Propaganda eingeimpft bekamen, die die Nazis damals in die arabische Welt exportiert haben. Daher bereitet es mir manchmal Mühe, den Aluhut am Nagel zu lassen.

Es ist eine subjektive Wahrnehmung meinerseits. Dass ich in einem ehemaligen Kernland der NSDAP aufwuchs, mag auch eine Rolle spielen, aber vielleicht wird dem einen oder anderen jetzt klarer, warum mich das ganze “Gegen Rechts”-Gehabe der Etablierten so anwidert. Es ist für mich pure, abartige Scheinheiligkeit.

1 „Gefällt mir“

Was soll das bedeuten?

Auch hier:

Was willst du damit ausdrücken?

Sollte man nicht Smalltalk und Politischer Smalltalk zusammen legen?

Politischer Druck? Trotz der Einstellung der Ermittlungen, weil sie nichts falsch gemacht hat (oh Wunder, in einer Krankenbucht liegen kranke Tiere omg skandal), wird sie von diesem kriminellen Pack militanter “Tierschützer” mit dem Leben bedroht und hält das nicht mehr aus, was menschlich wirklich mehr als verständlich ist. Wird Zeit, das man diesen kriminellen und Hetzern wie Peta und Co. die gemeinnützigkeit entzieht.

Mit der „schweine-affäre“ hat sie aufmerksamkeit auf sich gezogen. die auflösung der „stabsstelle umweltkriminalität“ sowie die von ihr angezeigte hacker-attacke hat dann den mob beschworen. rollt der ball, ist er schwer zu kontrollieren.

ich verurteile alle aktionen die außerhalb des stgb stehen, interessiere mich aber für die dynamik von trollen und infokriegern.

Kann man so eine Drohung überhaupt ernst nehmen?

Oder nutzt die Dame das nun um mit viel Tamtam von der Bühne zu treten? Wäre interessant zu wissen, aber leider können wir darüber nur spekulieren. Ich spekuliere auf letzteres.

Ja, ich kenne Landwirte die von solchen Drohungen betroffen waren.

Das reicht von Terrorisierung mit Anrufen bis zur Auflauerung am Stall oder - mein Favorit - Briefe nach einem Brandanschlag auf einen Stall mit dem Inhalt “Passen sie auf, Frau x, Nicht nur der Stall kann brennen.”

Die betroffene war da übrigens noch Schülerin und nur die Tochter des Landwirtes.

Naja, die Schweine-Ministerin scheint ja doch eher Interessenvertreter der Industrie gewesen zu sein. Der Einfluss der Großbauern ist eh schon zu hoch. Jetzt kann sie wieder zurück an den Trog und wird bestimmt noch mit einem Pöstchen belohnt für ihre Mühen.

Sie hat zweieinhalb Wochen lang trotz gegenteiligem Wissen verschwiegen, dass ein von ihr gemeldeter Hackerangriff keiner war, sondern nur ein Bedienfehler. Damit macht man sich nun keine Freunde in der Opposition.

Die Abschaffung der Stabsstelle Umweltkriminalität hat dazu auch ein faden Beigeschmack, vor allem weil vier Wochen vor der Auflösung eine Akte über die Ministerin begonnen wurde.

1 „Gefällt mir“

Na dann passt die Opferrolle doch ganz gut. Bevor einem das alles um die Ohren fliegt, macht man das Opfer und die Fliege. :wink:

DAs was Klaus mit den Öko-Antifanten beschreibt ist dagegen auch total übel und erinnert tatsächlich an Antifa…

Ja… also… wie…äh… :fearful:
Der… der Mann hat recht!
Da, ich hab’s gesagt!

Hier wird Widerrechtlicherweise über Politik gesprochen. Das ist nicht gut.

Reden wir doch lieber über Zeitreisende Kaninchen. Hat hier irgendwer Erfahrungen? Wie bekommt man die wieder weg und sind die vielleicht nützlich?

Ja, die Biester sind wirklich eine Plage!

Gönnt doch dem Konservativen das kleines bisschen Anarchie in seinem Leben

:wink:

Verdammte Chaoten! Wo soll das nur noch hinführen?!