Smalltalk- Am Thema vorbei

Er würde es nie im Leben zugeben, aber kann schon sein. :grinning:

Erzähl mir mehr darüber, inwiefern es bedenklich ist, wenn man sich mit dem auskennt, worüber man redet.

Es muss dich interessiert und fasziniert haben, wenn du dich damit so auseinandersetzt. Ist ja jetzt nichts, was zu Allgemeinbildung zählen würde, das ist schon ziemlich speziell.

Ich wuesste auch gern, inwiefern DVA-Videos meinen Duktus negativ beeinflusst haben.

Ach, ist ja auch nicht jeder Tokio Hotel Fan ne Heulsuse :wink:

Vllt sollte ich aber auch wieder vermehrt einzeilern. Zig Threads zuzuspammen scheint ja total okay zu sein.

Es steht dir frei, mich zu ignorieren, wenn dir was nicht passt.
Reiner Umfang macht einen Text nicht gehaltvoller.

Fehlt aber auch viel zu oft der Gehalt aktuell.

Böhmermann ist ein TV Clown! Der springt auf alles auf, um auf sich aufmerksam zu machen. Ein armer Kerl. Will immer ganz groß raus kommen, aber es funktioniert nicht.

Gestern habe ich ein YouTube Video gesehen, in der dieser ganze Scheiss kritisiert wurde. Auch wurde da mal was internes gezeigt. Da wird intern genauso gehetzt und beschimpft, wie das, was diese Hirnis verurteilen und bekämpfen wollen.

mein go hast du, grade hier im smalltalk.

gehalt im smalltalk, wie anstrengend.

Nö, wenn Baru das sagt, dann ist da wohl was dran. Ich schalt mal zurück.

2 „Gefällt mir“

:o

1 „Gefällt mir“

Da geht es dann plötzlich um “marokkanische Hurensöhne”, die man Rayk zufolge konsequent abschieben müsse.

Klar, er ist alles andere als ein Zuwanderungsgegner und will nur schwerkriminelle Asylbewerber abschieben. Das ist eine vernünftige und differenzierende Forderung - die freilich unter Rayksbürgern als rechtsextrem gilt.

Und dass er mit Porta Germanica redet, aber nicht mit Bleilo, zeugt mal wieder eher von Eitelkeit als von Haltung.

Egal.

Eigentlich wollte ich nur sagen: Tschüß, HSV!

Alt-Soze mit fragwürdigem Frauenbild versteht Liberalismus nicht (in Farbe, 2018)

1 „Gefällt mir“

Ich guck grad bei Twitch rein.
Wieso macht man sowas? :laughing:

Den Majonäse-Test? Mist hab ich verpasst xD muss ich nachholen ^^

Kein Getrolle erlaubt in einem Thread zu einer Studio-Folge ueber Foren-Trolle? Och :<

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Exakt! :sweat_smile:
Warum?

1 „Gefällt mir“