Smalltalk- Am Thema vorbei

War so klar, dass irgendwer “drauf reinfällt”. War ja auch extra darauf angelegt. Wäre die Kiwi irgendwo mittendrin, wäre es besser gewesen. Und :kotz: wurde auch übergangen.

Ich glaube ich kaufe mir ein E-Bike. Aber ich habe diese Test gesehen, wo die einfach zusammenbrechen.

@Registrierte_Nutzer Wollte nur mal was testen. Das war alles… :wink:

Keine angst. Die ganze Gruppe kriegt dadurch keine erwähnung (sollte zumindest nicht). :slight_smile:

Wer „cann“ … :smiley:

Das sollte sich als Form mal durchsetzen!

Das bildest du dir nur ein. Hier gibts nix zu sehen. :rynam_chocobo:

danke für die schnelle Aufklärung :smiley:

Meldet der Bot sich auch in Threads?
@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Zeichen deuten auf ja

1 „Gefällt mir“

Ist das nun ein “Ja”?

:crystal_ball: Wie ich es sehe, ja

Dieser Herr gollum hat es zu Spon geschafft. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzdg-und-die-folgen-auch-gagschreiber-unter-den-opfern-a-1186013.html

buahaha

1 „Gefällt mir“

woher ist das denn? Gibt es das auch Anschnur? Ich möchte mir die Kommentare durchlesen

@anon81382961

Poste mal bitte deinen Klarnamen und deine exakte Postanschrift in den Thread. Stelle keine Fragen! Tu’s einfach. Danke. :slightly_smiling_face:

Na toll, was Zotteliges mit Suchtproblem und ein Homosexueller. Lass mich in Frieden mit dieser Hippie-Kommune! Benötige doch nur deine Adresse.

Kommt da auch noch ne Pointe? :thinking:

Würdest du Klarnamen und Anschrift rausrücken, kämen wir der Pointe einen großen Schritt näher, du Amateur!

Hm, dann halt nicht.