Smalltalk- Am Thema vorbei

:voeg_sm:

2 „Gefällt mir“

Es hat noch niemand etwas zu unserem tollen Wortspiel gesagt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere zur Verleihung der Auszeichnung „Früher war alles besser!“! :tada:

Sorry Dogi, aber ich musste einfach die Vorlage nutzen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Damals gab’s halt noch echte Qualitätsforen und nicht solche billigen Plastikdinger von 'nem generischen Hipsterstartup aus China!

1 „Gefällt mir“

VSA. :us:

These: Um zu überleben braucht man nur eine Kreditkarte

Nur wenn diese Kreditkarte ein genug hohes limit hat und man das auch bezahlen kann.

Es stand ja auch nicht seit vorgestern ganz groß überall im Forum, dass die Beiträge nicht gespeichert werden. Aber keine Sorge, du warst nicht der Einzige. So viele blinde Leute hier. :stuck_out_tongue:

@voegelchen: So was habe ich erwartet. Dass keine Schilder mehr gelesen werden habe ich erlebt, als ich im inneren einerS-Bahn an einer Türe mit dem roten Schild: “ACHTUNG! Türe defekt. Bitte die nächste Türe nutzen!” stand und an wirklich jeder Station es “RUMS!” ging und jemand gegen die Türe rannte.

Mal testen ob man mehrere Polls echt einfach in Posts einbetten kann. :>

Umfrage mit einer Antwortmöglichkeit…

  • test
  • test2
  • test3

0 Teilnehmer

Multiple Choice, schön mit begrenzung für mindest und maximalanzahl stimmen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

0 Teilnehmer

Poll für durchschnittliche bewertung von was.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Das liegt aber daran, weil die Bahn diese Schilder auch gerne einfach mal so anbringt.

@Icetwo: Aha - also statt einem Schild zu glauben knallt man lieber volle Kanne auf die verschlossene Türe? :yum:
Mich deucht was anderes: Das hat was mit „lesen“ zu tun.

Also der Bahn sollte man kein Wort glauben.

Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. :thinking:

Baru kann vielleicht Umfragen erstellen, aber Barus Umfragen erben gewisse Probleme mit der Mathematik.


Hier ein Bild, das ich gerade in einem anderen einschlägigen Forum gefunden habe…
(Autor unbekannt)

So - alles für den Silvester-Holger-Gedenk-Video-Abend vorbereitet:

zambo

Herr mchawk, gab es irgendwelche Auswirkungen, als Sie zig’ alte Studio-Folgen am Stück konsumiert hatten? - Och!

Als ich zuletzt nachgeschaut hab war das noch kein Tier. Dafür das hier: :rynam_chocobo:

Also ich werde, wie es mittlerweile Tradition ist an Silvester „Die Glücksritter“ sehen und dazu konzentriertes gefrorenes Orangensaftkonzentrat trinken und Schweinebäuche essen.

:tangerine: