Smalltalk- Am Thema vorbei

MMM Was mache ich denn jetzt bis es Essen gibt?

Was trinken?
Prost!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und Gottes Segen!

Morgen ist erst Weihnachten. Jetzt ist Heiligabendmittag

Morgen werde ich nicht im Forum sein.

Wenn Sie in München in den Hauptbahnhof einsteigen, dann sind Sie quasi in 4 Stunden. Und von Berlin nach München in plus zwei Stunden. Berlin ist damit näher an Bayern.

ICE? Was soll das sein? In 4 Stunden, was für ne lahme Kröte. Alles veraltete Technik. Wir haben früher noch richtige Züge gebaut, die kamen in wenigen Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit und sind schon in wenigen Sekunden auf über 200 Stundenkilometern. Berlin erreichten wir in 1 Stunde und 38 Minuten. Auch Lärmschutzwände brauchten wir damals nicht. Unsere Großväter hatten noch Herz und Verstand.
Der Schienenzeppelin hat sich zudem so geschmeidig ich die Landschaft eingefügt und so wenig Co2 ausgestoßen, daß heute noch Ökologen vor Neid erblassen. Eine Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst. :lol:

Das neue Forum ist online und wir freuen uns. Was soll schon schiefgehen?

1 „Gefällt mir“

:rynam_chocobo: :rynam_chocobo: :rynam_chocobo: :rynam_chocobo:

1 „Gefällt mir“

Rickrolling im neuen Forum? :sunglasses:

Muss, muss. :>

Das sieht ja jetzt so aus wie bei den Rocket Beans. Find ich eigentlich gut.

1 „Gefällt mir“

Jetzt zurück zum Smalltalk:

Ich könnte mir gut vorstellen Chef von Lego zu werden.

@Baru_alt: Quotes funktionieren doch! :face_with_monocle:

@Baru_alt braucht dringend einen Avatar nu, dieses B auf grünem Grund sieht nicht gut aus!

Ja wieso dass denn?

:adam::biggrin::cf::chirley::confused2::hella::holger::icon_cool::icon_rolleyes::julian::lars::mario::mrgreen::razz::rynam_chocobo::thomas::ugly::voeg_sm::volker::wink2:

Das ist soooooo :holger:-mäßig!

:mrgreen:

Weil es interessant sein könnte. Außerdem denke ich, dass ich ein guter Manager wäre.

@voegelchen :kotz:

1 „Gefällt mir“