Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich komme Grad vom Treffen der geheimen Weltregierung, die heute getagt hat und nicht wie vorgesehen erst 2020. Es sind uns da allerdings einige Fehler unterlaufen. Also als US Präsident wollten wir einen Tramp einsetzen, aber irgendwer hat das falsch aufgeschrieben. Die Türkei ist uns leider aus der Kontrolle geraten, ein Atomschlag wurde diskutiert, aber wir werden jetzt erst mal abwarten was passiert. Es wurde auch entschieden, das der Preis für Haferflocken in den nächsten Jahren erst steigen soll, um dann rapide zu fallen.

Was qualifiziert dich eigentlich an einem Treffen der geheimen Weltregierung teilzunehmen? Soweit ich weiß, bist du nicht einmal Jude. Ich glaube fast, du hast dir das alles nur ausgedacht.

Das die Juden die Weltregierung sind haben wir uns nur ausgedacht um von uns abzulenken. Wir haben die Weltherrschaft vor Exakt 60 Jahren übernommen. (Auch dieses Jubiläum war Grund für das Treffen). Wir sind übrigens 4000 Menschen, aber es waren nur 400 da, und es gab Currywurst. Wenn es unser Treffen gar nicht gab, wie erklärst du dir dann den Currywurstsaucenfleck auf meinem Hemd?

Na gut. Das klingt zu spezifisch um ausgedacht zu sein. Ich glaube dir.

Welche Voraussetzungen müssen eigentlich erfüllt sein um dort mitmachen zu dürfen? Bin CDU-Mitglied. Hilft das?

Eigentlich kann das Jeder, du musst nur eine Kostenpflichtige Ausbildung zum Weltenlenker machen und wenn du die Prüfung bestehst bist du drin. Das schaffen Pro Jahr etwa 40-60 Menschen.

Ich habe erfolgreich Civilization auf der Stufe Häuptling absolviert. Reicht das als Qualifikation?

Icetwo sagte, eine kostenpflichtige Ausbildung sei von Nöten. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Civ-Teile als Ausbildungssoftware verwendet werden.

“Chef ist wie Genie, kannste nicht lernen.”
“Menschenführung ist für mich, was der Steptanz für die Neg… Schwarzen ist. Liegt mir im Blut.”

(Bernd Stromberg)

Also, den Ort der Ausbildung zu finden, und die Ausbildung zu beginnen ist quasi die erste Stufe der Ausbildung. Ähnlich wie Cicarda, was natürlich nur ein Fake von uns ist.

Da wir grad dabei sind, wenn man alle Rätsel von Cicada 3301 gelößt hat kommt man zu diesem Video:

[QUOTE=Danzig;494273]Icetwo sagte, eine kostenpflichtige Ausbildung sei von Nöten.[/QUOTE]
Wenn du arbeitslos bist, dann finanziert das Jobcenter u.U. auch eine Umschulung zum Weltenlenker.

[QUOTE=Scumdog;494277]Wenn du arbeitslos bist, dann finanziert das Jobcenter u.U. auch eine Umschulung zum Weltenlenker.[/QUOTE]

Ja, aber du musst halt den Vertrag mit unserer Akademie vorzeigen. Und dafür musst du natürlich wissen wie man da hin kommt. Denn man muss sich Persönlich anmelden. Wir wollen ja hier schließlich nicht irgendeinen Azubi haben.

Die spinnen, die Römer! :lol:

Während meiner Ausbildung zum Weltenlenker war ich in Rom. Wir mussten da ein Attentat auf den Papst Inszenieren.

[QUOTE=Icetwo;494445]Wir mussten da ein Attentat auf den Papst Inszenieren.[/QUOTE]
Bist du das?

//youtu.be/No6xJk2piz4

Nein, unsere Verschwörungen blieben bisher geheim, jedenfalls das was wir geheim haben wollten. Aber wir sind solchen Leuten natürlich sehr dankbar, weil sie von uns ablenken.

erster Tag bei den World games-Drei mal gold für Deutschland-dafür brauchen die Olympia nieten die sich auf Steuerkosten amusieren immerhin mindestens ne Woche-Deutschland hat im Football die USA geschlagen

Der Grund warum es so viele Tornados in den USA gibt ist die hohe zahl an “Mobile Homes”. Es ist statistisch erwiesen, das diese Tornados erzeugen.

Pünktlich zu meinem 43. erscheint nächsten Freitag Randy Newmans erstes Album nach neun Jahren Pause. Ich freu mich drauf!

jetzt sind es schon 12 Goldmedaillen bei den World games-tja, die Olympia Versager jammern nur-die wirklichen Amateursportler bei den World Games packens einfach an und machen keinen auf Bla Bla-DIE sollten Steuergeld bekommen-die Olympia Nieten hingegen Schadensersatz bezahlen.

Kleiner-Mann-Tourette.