Smalltalk- Am Thema vorbei

Es reicht ein einziges Volksmikrowellenmodell! :rage:

Wer eine findet die mir gefällt dem Kauf ich nen 3€ Spiel auf Steam. :stuck_out_tongue:

Anforderung:

Watt per einfachem Tastendruck wählbar (mehrere Tasten), ohne irgendwelche Menüs
Zeit, so wie Watt in Schritten und Tasten zu 10 Minuten, 10 Sekunden, 1 Minute, 1 Sekunde
Digitale Menüs und Anzeigen
Piepsen
minimum 20L
nach Möglichkeit blau leuchtend
schwarz wäre schön, abe rnicht unbedingt erfordelrich
minimum 800 Watt
Preis bis 150€

Iiihh! :anguished:

Bei GoG?

Sind diese „Volks“produkte nicht immer in Kooperation mit BILD?

:ok_hand:

Ja, zuletzt der Volksempfänger :grin:

Dier is doch recht hübsch oder? Hat was von HAL. ^^

“Das kann ich nicht kochen, Polar!”

1 „Gefällt mir“

Da hast du mich auf ne Idee gebracht, ich schau auch mal nach ner sprechenden. Wie bei Alf der Toaster. ^^

@Polarstorm

Kauf dir eine Mikrowelle “Libertas” mit Sprachfunktion.

“Das willst du fressen?”
“Ich verweigere die Annahme!”
“Bist du dir überhaupt nichts wert?!”
“Müllschlucker!”
“Widerling!”
“Warum nicht gleich Kacke?!”

1 „Gefällt mir“

In „Die Goldfische“ spielt Tom Schilling einen querschnittsgelähmten, Axel Stein einen Autisten und weitere gesunde Menschen andere Behinderte. Da waren zwar auch echte Behinderte dabei, ich gebe aber das Stichwort Steigbügelhalter vor.

Wo bleibt mein Aufschrei? Ich sehe hier heute Abend noch keinen größeren Konflikt, Entertain me!

Bezweifle ich mal.

Stimmt! Axel Stein sollte NIRGENDS mehr mitspielen und bei Tom Schilling denke ich an den hier.
Skandal!

1 „Gefällt mir“

Und dennoch hast du den Beitrag geliked? Ach so, klar ging ja gegen polar :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber der heißt doch Peter. Und das Lied ist großartig. Tom mag ich aber auch. Und kurze Hauptsätze. Und Sätze ohne Verb. Und Sätze die mit „und“ beginnen.

Hab mich mit meinem Psychiater letztens ueber Nierenspende unterhalten, und er meinte dann, dass der Mensch nicht grundlos zwei Nieren hat. Da hab ich mich schon gefragt, ob der nur mich fuer dumm haelt, oder ob das ernst gemeint war.

Bitte.

Diese Denke unterstellst du anderen Forenteilnehmern auch im Schnitt 4,3 mal am Tag. Eventuell bist du etwas sensibel?

Eine Niere kann ganz schnell hinüber sein. von daher ist ein Ersatzteil gar nicht so schlecht.
Außerdem wieso spenden. So eine Niere bringt auf dem Schwarzmarkt richtig Schotter.