Smalltalk- Am Thema vorbei

Muss Polar nun kochen lernen? :fearful:

2 „Gefällt mir“

Neee, kann ich schon, hab ja auch noch nen Induktionsherd und so, aber is halt einfach ärgerlich.

Die Mikrowelle is quasi sowas wie ein Familienmitglied gewesen. Ich mein hallo, 25 Jahre lang hat sie mich ernärt, schnief

2 „Gefällt mir“

So @Tilman jetzt habe ich auch unter einem Walulis Video über 700 Likes und 13 Antworten.
Wer ist jetzt berühmt?

Außerdem: Wer von Euch heißt bei Youtube “GlobalBeam”. Es muss jemand von hier sein, denn der oder diejenige mag dieses Video :

2 „Gefällt mir“

https://www.dominos.de/angebote/30-exklusiv-rabatt-test

Künstler, Kunsthandwerker, Naturwissenschaftler und jetzt auch noch Elektroingenieur, ich werd‘ nicht mehr.

Chirug hast du vergessen.

Verdient :slight_smile:

Nein, etwas medizinisches werde ich dir niemals zugestehen. Denn für das Studium muss man wirklich intelligent sein.

1 „Gefällt mir“

Wieso Studium? Ich bin Autodidakt. ^^

Verflucht, mir wird grad klar das mit dem Ableben meiner Welle auch mein Essensplan für heute ins Wasser gefallen ist und ich wohl nochmal los zum Einkaufen muss. ^^

Das wird überbewertet. Letztendlich musst du doch nur wissen wie man „Mund aufmachen un AAAAA Sagen“ Sagt.

Kauf dir eine Mikrowelle, dann musst du nicht umplanen.

1 „Gefällt mir“

Hier gibts keine Elektrogeschäfte oder Supermärkte die groß genug wären das sie welche hätten, aber ich hab da eben schon kurz drüber nachgedacht, ob wohl der Obi welche hat. :smiley:

Prime bringt sie dir bis morgen Mittag

Hast du Nachbarn? Vielleicht könntest du dir eine leihen.

Nein, aber die haben Grills Grille BBQs. Viel billiger.

Was für Scheiß billig Kacke kann man eigtl nicht alternativ in einem Topf oder Backofen erwärmen? Von was für einem Mist ernährst du dich bitte?

1 „Gefällt mir“

Jo, ich hab nur noch keine gefunden die so ein schönes intuitives Bedienfeld hat. Was mich besonders ärgert, es scheint keine zu geben wo man einfach die Watt per Taste wählt. Also wo untereinander z.B. 5 Tasten sind wo jeweils die Wattzahl dran steht. Alle scheinen das über dämliche Menüs zu machen, oder Drehregler und die mag ich nicht.

Waaaah, hab eine gefunden die es so macht wie ich will, aber die sieht scheiße aus und is winzig. :frowning:

Klar Libertas, die soll ja wieder lange halten und mir gefallen. ^^

Du verzichtest auf den Kauf, weil sie statt der Tasten einen Drehregler hat? Lol

Naja, man könnte dich immerhin prinzipientreu nennen.

So lacht der Kapitalist über die angebliche Macht des Konsumenten durch Kaufentscheidung! Ha!

Da es offensichtlich noch nicht genug Auswahlmöglichkeiten für Paula* gibt, kann die einzige Antwort sein: noch mehr Kapitalismus für noch mehr Auswahl für noch freiere Bürger!

*hehe, den lass ich stehen