Smalltalk- Am Thema vorbei

Wir geben den Post- und DHL-Boten immer Geld zu Weihnachten.

Das könnte helfen :thinking:

Mach ich ja schon immer, denn ich finde es in Ordnung, dem Träger entgegenzukommen. Reicht aber scheinbar noch nicht. :roll_eyes:

Oder: „Defekt. Bitte nicht betätigen!“

2 „Gefällt mir“

“Fahrstuhl”

“Hier gibt’s nackte Weiber, Scotch und Trinkgeld!!!”

1 „Gefällt mir“

Verdammte Axt, jetzt hat eben grade auch noch meine Mikrowelle den Geist aufgegeben, scheiß Tag.

Unfug. Deaktiviere einfach die Grillfunktion und nimm einen neuen Behälter. Oder schalte sie mal aus und wieder ein. Ist überhaupt der Stecker drin? :roll_eyes:

Meine Waschmaschine will nicht mehr richtig. Hast du für mich auch so tolle Tipps?

1 „Gefällt mir“

Ja. Stopf sie nicht so voll, entkalke sie manchmal, setz dich nicht drauf, während sie läuft… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne, schlägt Funken, irgendwo is wohl die Isolierung durch, da is nix zu retten.

Schade, die ist echt toll gewesen. Die hat mittlerweile ca. 25 Jahre auf dem Buckel. War damals sozusagen ein „Technikwunder“, digitales Bedienfeld, Komforfunktionen, etc. hat schlappe 800 DM gekostet.

Für den Preis bekommt man heute 10 Stück. :smiley:

So eine hab ich auch.
Da dauert die TK-Lasagne länger als im Ofen. :joy:

Nope bei meiner nicht. Die hatte schon 800 Watt. Damals war ja 450-600 eher das was man so hatte.

Kauf dir eine neue von Apple.

2 „Gefällt mir“

Darf ich auch Sharp nehmen?

Bin grad schon am schauen, so ein cooles Bedienfeld wie meine es hatte hab ich bisher noch nicht gefunden, nur Rotz. :frowning:

Menno.

Kapier ich nich.

Ja klar. Warum Gold nehmen, wenn man auch Dachpappe haben kann? :smirk:

Sollte ein emotionales und leicht verschämtes aufstehen a lá „Hier ich. Meine Mikrowelle ist so eine 450 Watt Flaute“ darstellen. :smile:

Meine alte war von Panasonic, hab grad mal geschaut. Die machen heute doch nurnoch Fernseher oder?

Ach so, Karger. :smiley: