Smalltalk- Am Thema vorbei

Ist das ein CDU-Schulungsvideo?

5 „Gefällt mir“

Okay, der war nicht schlecht. :smiley:

Ich hätte da einen Beruf. Briefträger!!!
Mit gaaanz viel Blättoar und Stömbel. :blush:

1 „Gefällt mir“

Herrje, wie furchtbar…kann nicht hinsehen.

Vielleicht hat sie ja andere Qualitäten? :innocent:

Erdbeerkaese schmeckt nicht

Du meinst dumm fickt gut?

DAS hast du gesagt! Ich distanziere mich eindeutig von solch pösen Gedanken! :disappointed_relieved:

Sie ist 25 und hat EIN Kind. Verhüten ist bestimmt auch nicht so…
Also… nope. :smile:
Wahrscheinlich mit dem selben Elan bei der Sache.
„Was das alles hier für Errejung? Keina pass’ hia! Nee beäääh ich mach das ga’nich!!! Kannst mal schön selba machen!“ :smile:

1 „Gefällt mir“

DU bist der Vater des Gedankens!

Erforsche deine Gefühle. Du weißt das es wahr ist!

1 „Gefällt mir“

Wieso die Betonung auf einem Kind? Waeren fuenf besser?

Würde zumindest dafür sprechen, dass „Papa“ öfter mal drauf darf/will. :smile:

Kann nicht wahr sein, hab ich nicht grade vorgestern noch gesagt der Hermes Bote wird bestimmt wieder nicht klingeln?

Was war? Er hat nicht geklingelt und das Paket einfach in den offenen Flur eines Mehrfamilienhauses gestellt und natürlich auch ohne irgendwen die Annahme unterschreiben zu lassen.

Scheissverein!

:astonished::astonished::astonished:
Anrufen! Beschweren. Die wissen doch, wer die Route hatte.

Wie jetzt? Du schliesst aus ihrer Dummheit, dass sie nicht verhueten kann, und weil sie nicht zig Kinder hat, muss das folglich daran liegen, dass ihr Freund/whatever nicht ran will?

Langsam wird’s unheimlich.
Unbenannt-2

Die Sendungsverfolgung sagt, das Päckchen geht jetzt zurück, weil 3x nicht angetroffen.
Rate mal, wie oft hier einer geklingelt hat?

1 „Gefällt mir“

Grade gemacht. Das is das 4 oder 5 mal im letzten halben Jahr. Scheissverein! Dem Fahrer selbst mach ich nur begrenzt Vorwürfe, der is ja nen armes Schwein in Scheinselbstständigkeit gehalten, aber es geht halt ums Prinzip.

1 „Gefällt mir“

Überspitzt und spaßig dargestellt, ja.

Irgendwie höre ich immer nur schlechtes von Hermes.
Hier ist es genau umgekehrt.
3 verlorene DHL-Pakete in einem Jahr. Gehämmer an der Tür trotz klingel aus (kann Hund gar nicht haben und Nachbarn meinen Hund nicht). Bei Nachbarn abgegeben ohne Zettel im Briefkasten und und und

Hermes hingegen: Nette Lieferanten, kleine Plaudereien und nie Ärger mit gehabt.

Aber im Grunde ist es scheißegal welches Unternehmen so etwas abzieht. Es ist immer scheiße…

Ich bin auch oft angeblich nicht da. Könnte daran liegen, dass ich im Dachgeschoss wohne.

Dann mach ein Zettel an die Klingel.
„Könnt ruhig klingeln! Komm auch runter.“ :smile: