Smalltalk- Am Thema vorbei

Die stehen nirgends. Die sind Software, haben deshalb keine Beine.

Danke für die Bestätigung.

Nun es geht um den Ton. Und Ich persöhnlich sehe nicht ein mit Menschen zu reden, die nur auf persöhnlicher Ebene angreifen.

Büdde. Was immer dich nachts ruhig schlafen lässt :wink:

1 „Gefällt mir“

Glashaus -> Steine

Klausi Merkelfilter und so;) Also Steine brauch es da nicht mehr. Da muss Carglass dran;)

Anstatt sofort zurückzugiften und zu whataboutism zu greifen solltest du mal ne sekunde nachdenken ob du das was du libertas vorwirfst nicht selbst machst.

Und das war nur ein netter hinweis, da muss man nur mal die letzten beiträge von dir anschauen.

Zwing mich nicht dazu die alle rauszusuchen nur weil du wirklich gar keine Reflexion über dich selbst hast.

Klausi Ich habe dich immer noch lieb. Doch ich kann selbst entscheiden mit wen Ich rede oder nicht. Kann ja auch einige anfeindungen von dir raussuchen. Würde nur nicht weiter helfen.

Lenk nicht ab. Bist du der Meinung das deine Beiträge so sachlich und frei von Beleidigungen sind das du anderen das so allumfassend vorwerfen darfst? Denke nein.

Und hier gehts gerade nicht um mich also spar dir die Sandkastenargumente

Ich habe nie gesagt das Ich Fehlerfrei bin und Ich entschuldige mich auch meistens dafür. Libertas feindet mich jedoch in jeden Satz an. Bisher gab es noch keine entschuldigung. Selbst Du hast dich schon dafür entschuldigt wenn Du zu persöhnlich wurdest.

Wo hat dich Libertas persönlich beleidigt? Wer hier streitbar auftritt, muss auch idr das Echo aushalten.

1 „Gefällt mir“

Kurz gesagt kann Ich nur verlieren, da Ich nicht beweißen kann, dass Ich frei von schuld bin. Also wird diese Disskusion zu nichts führen, ändert aber nichts an meiner Entscheidung:)

Meine Frage war aber eigentlich eine andere und auch nicht damit verbunden das du eine engelsgleiche Unschuld deinerseits belegen müsstet. Sondern einfach nur sagen wo dich Libertas jetzt persönlich hart angegangen ist

Ich könnte jetzt eine der vielen Stellen zitieren wo Sie mich “Anhänger der SED nachfolger” betitelt.

Dabei war ich noch gar nicht auf Betriebstemperatur und Höhen wir bei dir, Baru und Scummi erreiche ich eh selten, finde ich :sweat_smile:

Seit wann ist Faktenwiederholung hate?

Müllt den Thread bitte nicht mit eurer privatfehde zu. Macht das von mir aus als private unterhaltung.

Da ist ein Text draufgeklatscht worden, das dürfte im Ernstfall kaum reichen.

Edit:
@Rynam @ExtraKlaus
Da komm ich jetzt nicht mit, weshalb dieses Posting jetzt hier gelandet ist.
War doch völlig OnTopic :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das hier schon sehr Kreativ

Nicht jede fiese Person online ist eine Frau.

5 „Gefällt mir“

Icetwo meinte dass sein beitrag besser in den pol Smalltalk gepasst hätte, darum hab ich ihn verschoben, inklusive den Post auf den damit beantwortet wurde. :slight_smile: