Smalltalk- Am Thema vorbei

Aso ich wurde bisher zweimal in einem Laden von irgendwelchen Leuten für einen Mitarbeiter gehalten, wobei ich mir nur bei einem hundertprozentig sicher bin und bei dem anderen so halb.

Was mich noch eher verwundert ist, dass das eine mal als ich sicher war ziemlich überhaupt nicht so aussah, als würde ich dort arbeiten. Ich hatte ein Dunkelblaues Poloshirt an mit dem Logo meiner Schule. Und das ganze fand bei OBI statt. OBI Mitarbeiter haben aber immer irgendwie orange an. meistens so ein Hemd, manchmal aber auch eine Weste. Ich meine das ist deren Hausfarbe. Man sieht das überall in einem OBI.

Ein anderes mal war das bei Real. Die Mitarbeiter dort tragen blaue Westen und insgesamt sind die unscheinbarer. Letztendlich bin ich mir dort aber nicht sicher ob die Leute wirklich dachten ich würde dort arbeiten.

Klassische IDWHL Stories sind mir aber nicht untergekommen. Ich habe nur gesagt das ich denen nicht weiterhelfen kann und die Sache war damit gut. aber es gibt ja andere Leute die andere Erfahrungen gemacht haben.

Ich wurde auch mal für einen Mitarbeiter gehalten. Hatte auch n blaues Polohemd mit Weste an… die Verwechslung war nachvollziehbar. Ich habe mir aber den Spaß nicht nehmen lassen, so zu tun, als sei ich ein Verkäufer und habe entsprechend Auskunft gegeben.

Also wenn ein offensichtlich nicht aus der Gegend stammender junger Mann, während ich ihn abkassiere, grinsend das Wort “etzala” fallen lässt, dann brauche ich wohl wirklich dringend eine Rasur und einen Friseur.

Ich glaube du hast ihn verärgert. https://www.bedeutungonline.de/etzala/

Einzelhandel hab ich mal versucht, aber ich bin nicht der Typ für sowas. Ich neige dazu, Menschen sehr deutlich mitzuteilen, wenn ich sie nicht mag. Da bewundere ich immer die Mädels und Jungs hier an den Discounter-Kassen, die sich streckenweise üble Sachen gefallen lassen müssen. Meinereiner hätte da schon längst das Laufband mit deren Visagen geputzt.

3 „Gefällt mir“

Wenn das @Libertas war, dann bringe ich ihn um.

Das ist doch etzadla Quatsch!

Stimmt, du bist kein Perry-Rhodan-Leser.

Ende März wird der Smalltalk Thread übrigens geschlossen. Sein wir ehrlich, ohne memes ist dieses Forum nicht mehr tragbar;)

Nein.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast Du die Rechte für den Frosch?

Dann stimmt der Satz „The left can’t meme“ demnächst eben uneingeschränkt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Uploadfilter werden schon zuverlässig erkennen, ob es sich um eine Parodie oder ein Meme handelt.

2 „Gefällt mir“

Wo stehen diese ominösen Filter? Auf der Innenwand deiner Blase?

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Politischer Smalltalk 2.0

Und was willst Du damit jetzt beweißen? Das Du unrecht hast und die Gegner nicht alles Kiddys sind?

Hast du ein Problem mit dem Hörverständnis? Der Urheber deiner eigenen Quelle sagt, dass du mit der Horrorvision für Foren unrecht hast.

Libertas Du solltest Videos zuende schauen. Also Ich habe mich jetzt entschieden dich dauerhaft zu ignorieren. Also viel spaß bei Selbstgesprächen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man alle ignoriert die einem Widersprechen hat man im umkehrschluss trotzdem ned recht. :rynam_chocobo:

2 „Gefällt mir“