Smalltalk- Am Thema vorbei

Makrelio Perez ist gut. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der letzten Woche zu Geheimwissen gelangt, das ich nur für mich nutzen werde. Ihr werdet sehen das ich demnächst in der Frauenwelt berühmt sein werde, während sonst kein anderer Mann auf der Welt jemals wieder eine Frau auch nur ansehen wird. Muhahahaha.

Anderes Thema:
Ich glaube es ist schwieriger Einzelkinder zu vernünftigen Menschen zu erziehen als Geschwister, weil Geschwister sich in gewisser Weise selbst untereinander mit erziehen. Gibt es Leute die mir diese These bestätigen können?. Gegenargumente will ich nicht hören. Ich will nicht ich will nicht ich will nicht.

Stimme dem zu. Wie du schon sagst, Geschwister “erziehen” sich gewissermaßen selbst und dadurch das sie öfter Zeit miteinander verbingen als ein Einzelkind mit den Eltern (gemeint ist die gemeinsame Zeit) gibt es mehr “gesellschaftliche” Interaktion und Korrekturen.

Ich würde jede Wette eingehen das wenn es weniger Schwule (Modedesigner) in der Modewelt geben würde das Bild welches für Frauen erzeugt wird wie sie sein sollten “gesünder” wäre.

Das Bild bestimmen ja nicht Paradies Vögel. Sondern die Gesellschaft. Die meisten Designer bevorzugen doch natürliche Schönheit.

Nicht die die relevant sind bzw. über die der Boulevard berichtet und die meinungsbildend sind.

Letzendlich aber auch egal. Ich wollte nur gesagt haben das ich es für ein Unding halte das ausgerechnet schwule Männer Frauenmode und das Bild der Frau mitentwerfen und das auch noch einflussreich. Noch „kaputter“ geht kaum.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es merkwürdig, das Claudia Schiffer immer noch gut aussieht während sich Heidi Klum langsam in ihre Bestandteile auflößt.

Jep, bei der Klumm fällt mir das auch sehr auf. Ich glaube da sliegt daran das Klumm damals recht “üppig” war und das jetzt im Alter natürlich nich tmehr haltbar ist, wohingegegen die Schiffer auch damals schon relativ “normal” war und auch heute noch ist.

Hat wohl den besseren Chirurgen.

Nun gerade Schwule Männer haben doch einen viel neutraleren Blick auf die Frau, wie jede Frau oder Mann. Also mir ist das lieber wenn ein Neutraler Schönheit definiert als jeder andere…
Wobei man Schönheit Grundsächlich nicht bewerten sollte.

Glaub ich nicht, zumindest im Gesicht nicht.

Wobei mir auch grad auffällt das es ein wenig unfair ist. Von der Schiffer sieht man quasi seit Jahren immer nur das Gesicht, wohingegen bei Klumm auch mal Bauch, Schenkel usw. zu sehen sind, also ist ein objektiver Vergleich schwierig, aber davon abgesehen find eich auch das Klumm körperlich erh wie 50 aussieht denn wie 40.

1 „Gefällt mir“

So ein quatsch!

Grade schwule Männer haben einen total verstellten Blick (wir reden über die Sorte der Tucken, nicht der „normalen“)! Denk mal drüber nach.

Ha, nicht nur bei mir geht die Beschichtung von der Tastatur ab, dabei hab ich schon eine mit extra dicker gekauft! :smiley:

Wie kann das bei dir überhaupt sein, ist doch ein ach so tolles MacBook, rofl…

Er war alles andere als ein Konsens-Knecht. Er war ein genialer Künstler mit Rückgrat, der sich nicht verbiegen ließ. Ein Ästhet, wie es ihn so schnell nicht wieder geben wird. Dass es hier wenig Sinn für Ästhetik (sowohl unter Programmmachern als auch unter Zuschauern) gibt, überrascht mich nicht – deswegen bin ich sicherlich auch nicht hier. Es gibt wenige Menschen, vor denen ich einen Knicks gemacht habe… er war zweifelsohne einer von denen. Ich hatte das Privileg, ihm im Rahmen einer Buchvorstellung zu begegnen… und wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht schnell beeindrucken und einschüchtern lasse. Bei ihm habe ich vor Ehrfurcht kein Wort raus bekommen.

Kann man auch über Hitler sagen.

Wer sich über Form mehr Gedanken macht als über Inhalte… ja. Zu denen gehöre ich sicherlich nicht.

Hitler war ein schlechter Künstler.

Unter welchen Gesichtspunkten bzw. welchem Standard?

so ziemlich allen. Aufbau, Inhalt, Kamera, Stil.

Hatte ich glaube ich schonmal meine Meinung im Trip thread zu kundgetan.

Zusammengefasst:

Schülerfernsehen, dafür ok.

Davon ab, willst du Paintball so wie Trip machen?