Smalltalk- Am Thema vorbei

Und wenn beides in einer Folge, dann kann man schnell zuordnen, wer wer ist. :smiley:

Ich glaube ich kann nicht bedrohlich wirken. Dabei wäre es manchmal angebracht. Beispielsweise wenn man einen Tepich zur Reinigung/Reparatur bringt und man nicht weiß ob dahinter die Teppichmafia steckt. https://www.youtube.com/watch?v=422YQ7MTtTs

Da wäre es schon irgendwie schön wenn man denen das Gefühl geben kann: Solange der Teppich überlebt überlebst du auch. Und ich meine der Teppich von dem ich Rede hat Geschichte. Der Vorbesitzer ist wegen Bilanzbetrugs im Gefängnis gelandet (Da kann man doch eine Geschichte raus stricken).

Dann heuere dir doch für den Reinigungsbesuch einen bedrohlich aussehenden Typen vom Bahnhof oder so an ^^

Dann verschiebe ich das Problem aber nur. Wie soll man denn an einen Seriösen bedrohlichen Typen kommen.

Im Internet schon.

Kennen wir Uns?

Im Internet schon.

Und wo bin ich bedrohlich. (Sag jetzt nichts falsches!)

Berlin-wo sonst

:grin: Ich dachte schon, du würdest nie fragen. Wenn man gezielt danach sucht, z.B. in diesem Thread, könnte man sagen (Achtung, satirische Überspitzung!):

Du bist eine explosive Mischung. Du legst einerseits großen Wert darauf, als Konformist zu erscheinen, also sichtbar auf der Seite zu stehen, die die Mehrheit für das Gute hält („Ich bin #87Prozent“), und hast andererseits erstens eine starke dunkle Seite, die sich in einer Liebe zum Vulgären und - schlimmer - in einem merkwürdigen Gefallen an Bildern getöteter Kuscheltiere äußert (gehäutetes Kaninchen), und zweitens ein eventuell konfliktbeladenes Verhältnis zur eigenen Sexualität („Kann man von einem Schlaganfall schwul werden?“).

Sounds quite dangerous to me.

Außerdem ist er ein Wirtschaftsliberalismuswichser.

Das spricht für ihn. Wäre er stattdessen ein sechzigjähriger Grünenwähler mit TAZ-Abo, langen Haaren und Jutefetisch, hätte ich längst die Gifhorner Polizei gerufen.

1 „Gefällt mir“

Ein für Fleisch gezüchtetes Kaninchen ist kein Kuscheltier. Was glaubst du denn wo Fleisch herkommt?

Ich bin kein Konformist. Wie Libertas schon sagt bin ich Wirtschaftsliberal, und das ist hier im Forum, aber auch in der Gesellschaft eher eine Minderheit. Das leigt aber auch an meinem Studium. Die Meisten menschen machen sich wegen wirtschaftlicher Themen einfach keine Gedanken und gehen dann lieber auf die „Die da oben Schiene“. Ich bin Gesellschaftlich auch Liberal, das findet schon eher eine Mehrheit, und ich bin Demokrat und gegen jegliche Form von politischem Extremismus. deshalb bin ich ein Feind der AfD, und bei den Linken so halb. Man könnte auch sagen: Ich bin Verfassungspatriot.

Ich bin mir nämlich ziemlich klar über meine Sexualität und finde die auch in Ordnung. Ich habe in dem Speziellen Fall nur ein Thema aufgegriffen, das es eh schon gab (Schwulenheilung) und diesen Artikel dazu verlinkt. Und dann habe ich Fragen gestellt, weil ich ein neugieriger Mensch bin, de gerne neues Wissen erlangt.

1 „Gefällt mir“

Als ob es Berlin die einzigste Stadt wäre wo es Mobbing gibt mit dem schrecklichen resultat sich umzubringen, weil niemand einen geholfen hat.

Ich hab auch ein paar Worte gesammelt:

pfötten
hecken
kokeln
plekken
einen Prahl tun
Igelit
Bleppo
geigeln
Karlsbader Schnitte

Wie lange noch bis Blut fließt zwischen Klausi und Scumi?

Wetten werden angenommen.

oder Klaus und Baru

Aktuell findet der Kampf aber zwischen Scumi und Klausi statt.

1 „Gefällt mir“