Das klingt bei Libertas aber anders
Smalltalk |
Ich denke, dass es durchaus passieren kann, dass man sich schlagartig verliebt ohne vorher gewusst zu haben, dass man schwul ist. Die menschliche Psyche ist merkwĂŒrdig und manchmal sprunghaft.
âŠund Du musst es daher direkt mit uns teilen. Danke dafĂŒr!
FrĂŒhstĂŒck irgendjemand?
das ist von einem Kaninchen. So ziemlich alles an einem Kaninchen sieht gruselig aus wenn es keine haut hat. HĂ€hnchen sind da ganz anders.
Wenn ich dieses HĂ€hnchen da so liegen sehe, muss ich eher an den Tatort eines Serienkillers denken, der eine korpulente Frau zerlegt hat. Von daher gruselt es mich mehr.
Also scheint das neue Thema Kochrezepte zu sein.
Nun, ich kann einige Sachen ohne Kochbuch, aber mit Kochbuch kann ich sogar komplizierteres. Es gibt ja Leute die gar nie nicht kochen können ob mit oder ohne Kochbuch. Am besten kann ich Desserts.
NatĂŒrlich, die haut ist doch das beste am HĂ€hnchen. Bist du etwa einer, der die Haut abmacht?
im wahrsten Sinne des Wortes Deus ex machina.
Andere sind fast schon empört: âSowas ist nicht mehr menschlich,â sagt eine andere Frau.
ach!
Denen sollte man echt allmĂ€hlich den Reiligionsstatus aberkennen. De facto sind sie ja eh schon lange keine christliche Kirche mehr, sondern ein Verein grĂŒner Senioren. Wenn jetzt auch noch Blasphemie hinzukommt, ist das MaĂ voll. ^^
Ist ja auch so. Sie duldet sogar atheistische Pfarrer und die einzigen Botschaften, die sie noch predigt, sind die der GrĂŒnen. Da kann ich doch nichts dafĂŒr.