Smalltalk- Am Thema vorbei

Kann man jetzt eigentlich mit Außenspann flanken oder nicht?

Nee, 10. Mai gehts los.

Nein. Aber das interessiert ja keinen :expressionless:

Ist das so eine Art Eisskulptur?

1 „Gefällt mir“

Zumindest keinen Dirty Console Peasant. :stuck_out_tongue:

Das ist gegen die Regeln, denn speziell für Fußball gibt es einen Thread. Alle anderen Sportarten sind bis zur Erstellung eines Threads smalltalk.

Moderator spielen auch. :smirk:

Der Smalltalk hat keine Regeln; müssten diese nicht im Erstpost hinterlegt sein? ich sehe dort keine… Darf man Scumdog dann auch nur noch im Polittalk Bombenleger nennen?

Wirtschaftsliberalismuswichser dürfen das schonmal überhaupt nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Solange Scumdog noch intensiv darüber nachdenkt: Eher nicht, man wird wohl stattdessen öfter darauf zurückgreifen jemand aus dem Mittelfeld (Knoll) in der Verteidigung einzusetzen.
Die wirklich spannende Frage ist aber natürlich ob uns der ehemalige Frankfurter Fußball-Gott und Bundesliga-Torschützenkönig noch wirklich wird helfen können.

2 „Gefällt mir“

Reden wir doch lieber über Kochrezepte.

Ist doch laut Threadtitel total ok. :>

2 „Gefällt mir“

Geil, mein Vorschlag fürs Sonntagsfrühstück wurde gewählt. :hugs: Lassen wir ordentlich die Sau raus, damit es was zu diskutieren gibt!

Ich hasse dich.

Ich mag dich auch. <3 :rynam_chocobo:

Ich merke, ihr wollt nur mit mir Flirten.

Kannst du unter Zuhilfenahme mehrerer Fußballmetaphern zusammenfassen, worum es in dem Video geht? Nur dann wird es etwas mit dir und mir. Oder nur dann nicht, je nach dem, was du willst. :smiley:

Das Ding muss rein.

Klar, warum elegant tänzeln, wenn man auch grätschen kann? :roll_eyes:

Es gibt zwei Arten von Menschen. Menschen die in der Dusche pinkeln und Menschen die lügen.

2 „Gefällt mir“

Deutschland ist ausgeschieden. Aber Sonntag wird noch um Platz 3 gespielt.