Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk |

Gute Idee mit dem Kalender, steht aber nix drin und natürlich hat die Stadtverwaltung Montags nur bis 12 auf…

Ich hab jetzt aber einen entdeckt, hab mir per Google Maps im Satelittenbild meine Umgebung angeschaut. Ganz sicher bin ich noch nicht könnte auch ein Altkleidercontainer sein, aber ich schau da mal vorbei.

So gings mir eben beim versuchten Anruf beim Fleischer; ich wollte Blut bestellen. Nein, nicht für eine dunkle Messe, obwohl ich ja

bin.

:smiley:

Wuilscht a Bludwurscht mache?

Nachdem ich mich ja vor zwei Wochen oder So für das Brauen von Bier interessiert habe, interessiere ich mich nun für die Imkerei. Ein Wichtiges Thema ist Rassismus in der Imkerei: https://www.youtube.com/watch?v=8r9bkujzlzI

Original Thüringer Blutkuchen!

Naja, Klingt besser als Maikäfersuppe

Zum Glück kann man hier im Forum nicht wetten, sonst hätte ich jetzt sehr, sehr viel Verloren, weil ich darauf gewettet hätte, dass du dieses Video verlinkt hättest: https://www.br.de/mediathek/video/brandanschlag-auf-bienenstock-rassenwahn-unter-imkern-av:5afdee8ba43aa2001870f655

So weit kommts noch, dass sich minderwertige Bienen mit den reinrassigen Carnicas fortpflanzen.

Das andere sind auch reinrassige Bienen. Die Vorteile sind, dass diese Bienen nicht so schwärmen. Das Schwärmen ist Lästig, von daher kann ich die Imkerin verstehen, dass sie diese Bienen haben will und nicht die Carnicas.

Andererseits stechen die Carnicas wohl nicht so oft.

Stimmt, ich hätte wohl das Wort “edle” verwenden sollen. Ich bin wohl doch nicht so ein guter Rassist wie ich gedacht habe. :slight_smile:

Ich glaube dass sich das eigentlich ausgleichen muss. Ich meine, es gibt zwei Typen wie sich Nicht-Imker in der Nähe von Bienen verhalten. Einmal gibt es die, die einfach nur den Mund zumachen und sich mit dem Körper langsam von der Biene wegbewegen und still und ruhig darauf warten bis sie wieder davon fliegt. Diese Personen werden so gut wie nie gestochen, zu diesen Personen zähle ich mich auch und wenn man mal doch gestochen wird, dann nur weil Typ zwei neben einem sitzt und die Biene die falsche Person erwischt.
Typ zwei sind jene, die sofort damit beginnen mit den Händen wild in der Luft herumzufuchteln oder auch noch versuchen die Biene mit (meist flüssigen) Gegenständen zu treffen. Meistens handelt es sich dabei um Kinder. Es kommt also zu einem darauf an, auf welche Personen sie stoßen und wie oft sie das tun.

Kurz gesagt: Die einen Bienen schwärmen nicht so oft aus und stechen dabei oft und die anderen schwärmen öfter aus und stechen dabei nicht so oft. In einem genügend großen Zeitraum müsste Rasse 1 doch gleich oft gestochen haben wie Rasse 2.

Und wenn man die Kreuzt, dann bekommt man entweder eine Rasse die sticht und Schwärmt oder eine die gar nichts macht.

Die machen was! Die chillen im Rauch des Imkers, Dude!

Findest du ev. in Openstreetmap (Menü links, Infrastruktur/Entsorgung)

“Dude. Nichts für ungut, aber der weiße Typ da klaut unseren Honig.”
“Jetzt schwärm hier nicht so rum alter. Du vebreites ganz schlechte wipes.”

Was ist jetzt eigentlich mit Pummeluff, @NBess68? Haben wir in letzter Zeit etwa so kluge Sachen gesagt, dass eine Rückkehr nicht mehr nötig ist?

Welches Pokemon schmeckt am besten?

Gelatini, oder?

Geh doch auf Deviantart da ffindest Du bestimmt eine Antowort^^
logisch gesehen sollte es ja so etwas wie milltank sein. (ist immerhin eine Kuh).
Aber Kabrador für die Fisch liebhaber, sollte eigentlich auch funktionieren.

Kabrador ist btw. eine Kreuzungszucht aus Abra und Karpador.

Welches dieser Viecher hat denn das größte Geschlechtsteil? DAs ist doch die viel wichtigere Frage!

Du glaubst gar nicht wie Sexistisch diese Aussage war. Und ich meine damit nicht so einen Sexismus wie “Babys haben sich noch nicht für ein Geschlecht entschieden” sondern eher so ein Sexismus wie “Frauen sind generell weniger wert als Männer”