Smalltalk- Am Thema vorbei

22h lang keine Posts.

Tja, entweder ist der Thread kaputt oder es gibt nix mehr zu kabbeln und wir sind uns alle einig.

Du meinst es braucht ein neues Wurstgate?

2 „Gefällt mir“

Es wird zeit das wir endlich das wichtigste Thema anreißen. Was ist besser ÄPFEL oder BIRNEN?
Und bevor mir jetzt irgendeiner kommt, Äpfel wären auch nur in einen Punkt besser. Der sollte erstmal überlegen, dass auch ein Fliegenpilz in bestimmten Situationen eine leckere Speiße darstellt. Es ist jedoch nicht zum empfelen ihn zu essen.

Hmja, irgend sowas schmissiges für die Schlagzeilen…
Es müssen Moslems, Linke und/oder verrückte Politiker drin vorkommen.
:thinking:

Nice try. :stuck_out_tongue:

Korrektur: Na gut.

Egal, Hauptsache keine Südfrüchte.

Kollegah, Platz 2 in den Hörbuch-Charts bei iTunes :man_facepalming:

Hah-hah, das Känguru ist besser!:grin:

1 „Gefällt mir“

Gut so!

2 „Gefällt mir“

16

1 „Gefällt mir“

Ich spiele bei jeder Lottoziehung ein Feld mit den immergleichen Zahlen. 1,20€ pro Ziehung. Ich habe jetzt in 3 Wochen zweimal jeweils 3 Richtige o.SZ gehabt, jeweils etwas über 10 € geowonnen. Auch wenn die Stochastik sagt, dass es für die Gewinnwahrscheinlichkeit keinen Unterschied macht, will mein Unterbewusstsein, dass ich die Zahlen wechsle, weil es können ja nicht schon wieder die gleichen Zahlen kommen. Dummes Gehirn.

Hat man selten, dass ein Satire Werk die Musik auf Platz zwei runter schubst;)

Das sind Hörbuch-Charts

3 „Gefällt mir“

Wenn Ausländer versuchen einen zu rassisten zu machen:
Eine normale Bestelung über Lieferanto 10 Euro mindestbestell wert wir bestellen für 15.
Ruft Herr Türke an. “Nöe für 15 Euro kommen wir nicht.”
Fragen wir natürlich ob wir unser Geld zurück haben können.
Sagt der kack dreist. “Nöe klären sie das mit Lieferanto”

Hach ja immer diese Leaks. :>

geht doch

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt für FC5, was Blood Dragon und Primal für 3&4 waren?

Vermultich ja.
Ist wohl ein postapokalyptisches FC in derselben gegend wie FC5, halt mehrere Jahre nach dem ganzen korea unfug im ending.

Ah okay, also wieder gleiche Map, anderer Content.
Naja, mal schauen, was die dafür haben wollen…

Edit:
Jääii, noch mehr CGI! :expressionless:

Erster Smash Bros dlc schonmal ne gute wahl, zumindest für die Musik. P5 und die charaktere selbst waren eher meh.