Smalltalk- Am Thema vorbei

Und so jemand unsoziales quatscht dann anderen Leuten in ihre Gespraechsthemen rein, kannste dir nicht ausdenken.

:cry:

Merkste selbst oda? :smiley:

Was ganz anderes, bist du auch schon Opfer der neuen Kaufübersicht geworden die sie grade testen? Furchtbar sag ich dir. Hab mich heute erstmal beschwert.

Mit dem komischen Balken da?

Und bei eBay und Paypal arbeiten sowieso nur Bots, da kostet eine Beschwerde nur Zeit und Nerven

Ja, sieht jetzt so ähnlich aus wie die neue Aktivansicht. Man sieht nichtmalmehr die Sendungsnummern von Käufen auf den ersten Blick…

Nene, ich hab da angerufen und der Mitarbeiter war quasi der selben Meinung wie ich und hat den Supervisor hinzugeholt und ich sollte schildern was mich stört als Anschauungsmaterial für das nächste Meeting, inkl Aufzeichnung usw.

Du hast einen neuen Freund. :wink:

Da hat man dann wirklich lieber weniger Freunde

3 „Gefällt mir“

+Drachenlord-Ego

*eine

Vom Nick her vielleicht.

Hmm, bei Name steht Karl… nun bin ich mir unsicher

Du denkst zu binär… du cis-normative Menschperson!

Mann in oder jenseits der Midlife-Crisis. Diese Art von Aggression klingt schwer nach: “Scheiße, kein Testosteron mehr! Schnell verbal Eier zeigen!”

Nein, nein… ich werd mir den Kommentar verkneifen…

Ich glaube, das ist in Wirklichkeit Polar mit einem Zweitaccount

Ne, leider ned sonst hät ich beide bannen können. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sprich dich aus. ^^

Nein, nu is zu spaet, ich hab gerade meinen sentimentalen

Also, ich hab das gerade zum… lass mich lügen, ich glaube zweiten Mal überhaupt gemacht und bitte bestätige mir einer, daß dieser Absatz von Klaus formuliert wurde:

12

Das wäre wichtig für mein intaktes Weltbild.
Danke!

No sir. ^^