Smalltalk- Am Thema vorbei

Als ob.

Ist Neuro auch Psychoscheiss?

Samt, hab’s noch nicht gelesen

Doch wirklich, ich hab mich eh schon viel zu lange von euch ablenken lassen. Ich muss die Teile für den AT-AT raussuchen.

und dabei höre ich:

Augsburg ist aber sowas von touristisch uninteressant

Nö, ja.

Ich muss noch 4 Stunden durcharbeiten, hab also noch Zeit ^^

Besichtigen wollen würde ich es eh nicht. War schon mal dort. ^^

Und ich schon lange nicht mehr. Kann daher meine Empfehlung nicht brauchbar (also mit Beispielen) begründen.

Du wuerdest also nur vorbeikommen, um ein bisschen Papier abzuholen? :thinking:

Pass auf! Die frisst dich! :stuck_out_tongue:

Mir ist grade volle Kanne ne Achse ins Auge gesprungen, man tut das weh. :frowning:

Karma, mein Freund, Karma.

1 „Gefällt mir“

Jäi, Musik!

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen B.Eng und einen M.Sc., und arbeite in einem „physikalischen Labor“ nach wissenschaftlichen Standards, aber ich muss hier nichts rechtfertigen. Kurz: ja, ich bin Ingenieur und Naturwissenschaftler.

Und das mit Medizin kommentiere ich nicht. Das ist mir zu blöd.

Edit: ein Zeitartikel, mit einem Fragezeichen dahinter ist für dich „das Internet“ ? Du hast auch schon besser getrollt. Die frage die sich stellt ist eher, ist die Zeit Journalismus.

@ExtraKlaus, @Samt, @anon81382961 wollt ich mich eigentlich verarschen? Ich kann mich nicht so schnell an neue Avatare gewöhnen. Wer ist wer??!?!? Im Politikthread sind nur unbekannte Gesichter.

Hä? Verwechselst du mich, oder verwechsle ich an wen das gerichtet ist? Ich hab keinen Plan wovon du da redest. Was fürn Artikel und wer hat denn die Zeit sowas zu lesen?

Die Frage danach, ob Medizin eine Wissenschaft ist. Kannst mal zum Spaß mal eine Wissenschaft nennen, die in den letzten zwei Jahrhunderten mehr Wissen geschaffen und das Leben der Menschen mehr verbessert hat als Medizin

Das tun Reinigungskräfte auch, dennoch würde ich sie nicht als „Naturwissenschaftler“ bezeichnen.

Ach so, du spielst auf die Google Treffer an. Ich hab mir das nicht genau angeschaut. Hab nur gesehen das da son Unsinn gelistet ist, vonwegen Medizin keine Wissenschaft, deswegen sagte ich „das Internet redet viel wenn der Tag lang ist“.

Du bist ein entscheidender Faktor des täglichen Shitpostings im Internet.

Ich bin ein “entscheidender” Faktor? Cool. Dann entscheide ich mal was, muss mir nurnoch überlegen was.

Ich entscheide…hmmm…

… ab jetzt kein Faktor mehr zu sein sondern ein Olfaktor.

Kein South Park Fan?

im gegenteil. ich mag es überhaupt nicht.

edit: , oh Gott Jerakeen ist ja auch verseucht.

Mal ganz doof gefragt: Warum nicht?