Smalltalk- Am Thema vorbei

Erzlibertärer Forenchaotin

Also das ist jetzt weder Fleisch noch Fischin

:shrugdog:

Hmm Preise wie erwartet im Div2 ingamestore. :smiley:

@Polarstorm verdammte Axt, hör auf mich zu loben, wenn ich mich gerade so schön gegen dich in Rage rede! :poop:

Hehe, ja sorry, werd mir mehr Mühe geben. :smiley:

Ääähm warte, lass mich nachdenken…äääähm…

Libertas ist so verblendet in seiner freiheitlichen Einstellung das er übersieht das die Freiheit die er allen gewähren will letztendlich dazu führen wird das seine eigene Freiheit beschnitten wird. Ein ignoranter Spinner wenn ihr micht fragt.

Gut so?

1 „Gefällt mir“

Herrlich, danke du linker Spinner!

Stehts gern zu Diensten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, meine Thesen sind so gut, dass sie dich anstecken, ohne dass du es merkst!

Vergiss nicht Lizenzgebühren zu nehmen. Müsste doch deinem Duktus entsprechen.

(Muuhahah, noch einen vom Stapel gelassen :smiley: )

Nein, du musst sie erst mit kostenlosen Proben abhängig machen, danach kassierst du. Verkauf den Drucker billig und die Tinte teuer.

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe, so wie die EZB also. Erst billiges Geld anbieten und dann… Ok merk ich mir.

Die EZB verkauft Drucker?

Im übertragenen Sinn? Joa, schon irgendwie, wobei sie genaugenommen “verleiht”, also im übertragenen Sinn.

So, ich muss ma einkaufen, kann nicht weiterspielen. Geh doch raus und Spiel mit deinen anderen Freunden, oder mach ne Fahrradtour, oder ruf den Samt an ob er zum spielen herkommt, den mochte ich immer, mit dem darfst du.

ODER

Pflanz nen Baum auf ner Autobahn.

Nachtrag: Verflucht, es regnet…

Glaube Yahoo hat gerade meine Mail-Accounts geloescht

Sorry, we don’t recognize this email.

:thinking: Dabei versende ich nur serioese E-mails

Dachte, du ernaehrst dich ausschliesslich von Energy-Drinks, die du online bestellst

Jetzt bin ich Nass…

Ja so ähnlich Jera, wenn es dich interessiet, ich habe grade geholt:

3 x Monster (is grad im Angebot für 88cent, ich zahl für den Dreck keine 1.60€ oder was der sonst kostet)
1 x Cherry Coke
1 X Tabak

Nur gesunde Sachen. :slight_smile:

Kirsch-Minze Energy war leider aus. :frowning:

Die haben neuerdings den Ice Bonbon Energy den ich sonst immer bestellt habe bei Amazon zu diesem Pantryscheiß gemacht und gleichzeitig die Dosen vergrößert, sodass ne Palette jetzt irgendwie 25€ + Pfand kostet und das is es mir dann nicht mehr wert.

Gibt’s nicht irgendwie neue Rockstar Sorten?

Rockstar >>>>> Monster

Rockstar war letzte Woche im Angebot und “ja” ich glaub die haben vor kurzem nen paar neue Sorten eingeführt, zumindest seh ich neuerdings Dosen die ich noch nicht kannte, ich blick da aber nicht wirklich durch.

Warum eigentlich die Ernterune? Ist das Absicht? Das irritiert mich.

Warum nicht Keeni oder so?

Und welchen neuen Mail-Provider nehm ich nun, der mich unbeschwert Gewinnspiel-Spam verschicken laesst?

Weil man vom Anfang her abkürzt und darüber hinaus kann ich nicht dauernd Zanki schreiben, wäre unangebracht schätze ich.

Schon mal drüber nachgedacht dir für den Krempel einfach nen eigenen Mailserver zu holen?