Smalltalk- Am Thema vorbei

Natürlich, und Microsoft wurd von William Microsoft gegründet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

“I made a tremendous deal with Hans Volkswagen yesterday! Best deal ever!”

Ne. Da stammt der Name vom Umstand das Bill Gates einen kleinen Penis und keinen hoch bekommen hat. Deshalb Micro und soft. :smiley:

Oh, hatt ich schon erwähnt, daß Warframe ein super Spiel ist? :grin:

Hm, Ich frag mich wer die Idee hatte MGS4 via PSNow anzubieten. Der Inaktivitäts Timer ist teils kürzer als die Cutscenes. :smiley:

Neuer Frame?

Die Drachenschanze als Counterstrike-Map. Manche Menschen haben wirklich viel Zeit. :slightly_smiling_face:

Aber sieht gut aus! Und die Sounds sind wohl einfach mal geiler Fanservice.

1 „Gefällt mir“

ist nicht die erste, aber mit Sicherheit eine der detailliertesten und aktuellsten

1 „Gefällt mir“

Gestern Enjin gekauft, heute 65% up <3

@Polarstorm: Es gibt eben doch Unterschiede zwischen den altcoins :3

Nö, nur aus Bock ^^

Is doch prima das du mal sonen Ausreißer erwischt hast. :slight_smile: Ändert aber nix an meiner allgemeinen Aussage von vorher.

Haste schonwieder vertickt? Nettes Sümmchen gemacht?

Ne, das halte ich.

Bin mir bei BNB gerade unsicherer

Jo, kam gestern bei mir auch ne Mail rein das da was abgeht, aber ich weiß auch nicht ob man da reagieren sollte. Hab da keinen Tip, sorry.

Turbokapitalist! Du befürwortest die immaterielle Vermehrung von Geld durch Spekulation mit digitalen Werten. Dafür gibt es keinen realen Gegenwert. Der Kapitalismus ist eine Blase! Black Thursday here we come! Die Welt wird daran zu Grunde gehen!

Fight Capitalism!!!1!

Libertas, du hast es erfasst, das ist der aktive Kampf. Ich beteilige mich am System um es zu Fall zu bringen. :slight_smile:

Gewieft oder? :smiley:

Davon ab gilt wie immer der Leitsatz der Doppelmoral: Mach was ich sage, nicht was ich tue.

Holger, der Kampf geht weiter!

Also bist du ein U-Boot. Ein gelbes noch dazu. ^^

Ein rotes, mit mit limefarbenen Punkten, wenn schon.

Ich mach nun einfach was voellig anderes und hol mir Lisk oder NEO

Irgendwann hab ich alle coins und irgendeiner wird immer Zuwachs haben!

radikal ^^