Smalltalk- Am Thema vorbei

„eher nicht“
Das klingt so als würde die Person schon versenden wenns sein muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst sowieso keinen Katzer(Frau), denn die wurde ja schon verschmaust.

Manchmal bin ich mir unsicher, ob nur noch Samt und Libertas meine Beitraege ueberhaupt lesen, oder die anderen sie einfach nicht ausreichend wertzuschaetzen wissen.

Du hast was von einem umherstreunenden Tiger. Vielleicht haben sie einfach Angst vor dir.

Bild

Wie lange hast du gewartet, dass du den Spruch bringen konntest?

4 „Gefällt mir“

245 Minuten

Die Ludolfs haben ihren Familienstreit beigelegt. Das finde ich schön, auch wenn sie dafür vor Gericht mussten ist doch eine funktionierende Familie sehr wichtig.

Bin traumatisiert von dem Teaser Trailer zu Aladdin

Das war ich bereits bei der ankündigung, dass Ariel real verfilmt wird^^

Aladdin, der König der Löwen und Dumbo kommen dieses Jahr in die Kinos. Das geht doch nicht. Nur ein traditioneller Disney Film pro Jahr. Alles andere ist wider die Natur.

Lion King sieht wenigstens gut aus.

Zeichentrickfilme werden nicht alt, Realfilme schon.

Wenn diese billiges (jeder Billo-Horror), sehr altes (Scorpion King) oder uncanny-Valley-CGI (Alita) enthalten vielleicht. Filme mit guten praktischen Effekten oder ohne werden auch in 50 Jahren noch schaubar sein.

Steile These! :thinking:

CGI altert halt schlecht, besonders wenn es nicht subtil, sondern inflationär genutzt wird.
Aber das kümmert ja wenig, so lange sich der Streifen 1, 2 Jahre lang verkauft, wer macht heute noch Filme mit dem Anspruch einen Klassiker zu schaffen, anstatt den schnellen Rubel?

Verlfilmung einer Waschmittelmarke? Wofür soll das gut sein?

Frag Meister Propper. Wenn das wirklich kommt, hat er es finanziert.

Guckt euch 101 Dalmatiner an. Der ist aus den sechzigern, er könnte aber genauso gut aus den neunzigern sein, während die Realverfilmung so was von aus den neunzigern ist.

Ich meine Arthur Weasley und Dr. House klauen Hunde?

mit dem Anspruch sicher einige. Ob sie es schaffen ist ne andere Frage.

Ich denke, dass auch, dass das moderne CGI-Kino in 30 Jahren einige Klassiker hinterlassen haben wird.

Ich denke einige Pixers Filme altern relativ gut. Bei real Filmen wird es schon schwierig. Auf Anhieb könnte Ich keinen Film nennen, den Ich als morernen Klassiker einstufen würde. Eventuell Deadpool… Aber ich glaube nicht, dass der gut altern wird.