Smalltalk- Am Thema vorbei

Du bist eingeladen, das auszuführen :wink:

wechsel den namen oder ich petze :joy:
Screenshot%20(83)

Dass solche Begriffe von sog. „Freidenkern“ missbraucht werden, ist tatsächlich eine Schande, aber da steh ich drüber. Libertas ist die röm. Göttin der Freiheit und für etwas anderes steht es in diesem Zusammenhang für mich nicht. :wink:

Das ist ein Nickname in einem Forum. den kann man nicht einfach wechseln wie das Geschlecht. Daran ist man gebunden wie an einen Handyvertrag

2 „Gefällt mir“

Ein Handy Vetrag kannst du kündigen, doch die Seele hat man mit den wählen eines Namens, bereits verkauft! :wink:

tsss, das ist die mit abstand wichtigste Funktion bei Marathons.

4 „Gefällt mir“

Gibt Intros, bei denen ich das nie machen würde, aber oft ist es sehr praktisch.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Intros variierende Inhalte haben (ala Simpsons), klar.
Aber ansonsten find ich’s beim Bingen ein unerlässliches Feature, besonders bei Serien mit kurzen Episoden.

1 „Gefällt mir“

mit alexa und alexander.

1 „Gefällt mir“

Bei mir macht das netflix bei vielen intros inzwischen einfach Automatisch. :smiley:

Könnte mir für 50 Euro Red death redemtion 2 holen. was denkt ihr, lohnt sich das?

Würd noch etwas warten, bis es 20 kostet.
Es sei denn, du meinst für Konsole.

Ich bin bei solchen spielen, ein Konsolen Spieler. Schön auf der Couch sitzen und auf der PS4 spielen, dachte ich mir.

Dann wird es wohl nicht allzu bald billiger.
Auf Dauer kommt’s günstiger, den PC an den TV anzuschliessen, das funzt genauso gut :wink:

Für PC gibts das nichtmal :stuck_out_tongue: :shrugdog:
Und vermutlich kommts wie die ersten beiden Red Dead spiele auch nicht dafür.

Okay, also NOCH länger warten, bis es einen PS4-Emulator gibt :smile:

haha

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären, warum Ich mir ein Hichschool Musical mit Zombies anschaue?

Sadomasochismus.

1 „Gefällt mir“

Steam Connect. Ist unscheinbarer und wuppt super, zumindest wenn die Netzwerkverbindung zum PC ordentlich ist und man ein Spiel zockt, dass auf einen XBOX-Controller optimiert ist.