Smalltalk- Am Thema vorbei

Eine grandiose Idee. Ich pack es schnell auf den Stick und fahre dann 350km mit dem Zug nach Hamburg. Hat mich dann ja nur grob 60€ und 4 Stunden Zeit gekostet…

1 „Gefällt mir“

Nimm n’ schnelleren zug.

1 „Gefällt mir“

Soso, Schwarzfahrer isser also! :laughing:

3 „Gefällt mir“

35 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Politischer Smalltalk 2.0

Hach, datt macht so’n Bock das Game!
Gleich mal n Vid aufjenomme^^

Guten Tag, bin der neue.

^^ erstmal anonymisieren nach deinem Anruf? Kamst aber sympatisch rüber.

Danke, aber nein, Ich hab nur gemerkt, dass ich selbst nicht wusste, wie Ich meinen Usernamen aussprechen soll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm, ich werd doch wohl besser kein Raketeningenieur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn erst gar nicht erkannt, weil ich immer „sirius“ lese. :grinning: Und Bittersweets Spekulationen im Chat, was deine Identität angeht, haben mich auch kurzzeitig verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde „srus“ nicht schwer auszusprechen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Möchtet ihr an meiner Diskussion mit einem Reichsbürger auf Youtube teilhaben?

ja hier
welche Taktik färst du denn? Bist du das Schalfschaf dass ihn umzustimmen versucht oder der Insider, der ihn ermutigt und verunsichert?

Naja, er will mich vor dem internationalen Gerichtshof in Den Hag wegen Volksverhetzung verklagen.

Ganz vorsichtig! Der Ausdruck „REICHSBÜRGER“ ist eine verbotene nationalsozialistische Bezeichnung und nach § 130 StGB „Volksverhetzung“, ergo eine Straftat! Noch einmal diese Betitlung des freien Menschen Tilo Christen von ihnen und wir sehen uns in Den Haag vor Gericht! Denunzianten ihres gleichen bekommen von mir sehr gern vor einem Kadi gründlich der Kopf gewaschen. Verlassen sie sich darauf, sie wären nicht der Erste der dafür bezahlt!

Ich habe geguckt. Der Straftatsbetand der Volksverhetzung im StGB in der Fassung die im Deutschen Reich gültig war wird mit einer Geldstrafe von 200 Thalern bestraft. Das ist also wahrscheinlich 1,50€ oder so

1 „Gefällt mir“

Kölner Vollzugsbeamte? :smiley:
Ich habe genau diesen Kommentar unter einem der Spiegel-TV Beiträge zum Thema Schuldeneintreibung bei u.a. GEZ-Rückständen gelesen. Ich habe ihn daraufhin als solchen bezeichnet und warte noch auf meine Vorladung.

Vielleicht kopiert er den Text auch unter jedes Video, in dem Reichsbürger vorkommen.

http://m.memegen.com/jjsenb.jpg

Ich habe ihn jetzt in einem Kommentar gleich zweimal als Reichsbürger bezeichnet. Also drohen mit 3 € Strafe

2 „Gefällt mir“

Pass auf, noch einmal und du musst ein spendenstream machen!