Smalltalk- Am Thema vorbei

Donald Trump hat dich viel gelehrt!
„You take a look at what I said. You go back and take a look – you’ll see what I said“ :smile:

lol, genau. @ExtraKlaus ist ein Stalinist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wäre schon sehr schlimm, wenn man hier nicht die Wahrheit aussprechen dürfte. Der gute Freddy Schickelgruber ist nunmal ein Nazi. Und zwar nicht nur so ein „Der steht halt rechts von meiner Meinung“, sondern ein Nazi im sinne von „Der steht rechts der freiheitlich demokratischen Grundordnung“

Ich habe bisher nur mein Verfassungsmäßiges Recht wahrgenommen, das mit in Artikel 20 absatz 4 Grundgesetz gewährt wird. Das und die Meinungsfreiheit.

2 „Gefällt mir“

Was man nicht alles guckt, wenn einen Langweilig ist;)

Da hättest du dir vielleicht eher nochmal den Film ansehen sollen :smile:

qed Oo

Sag mir bitte, dass Ich mir das gerade einbilde…
Der glauben an die Menschheit, ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Migräne…

Ach watt, der trollt.

Watt?!? ICH?!?

Gib mich endlich mein Fischstäbchen oder schleich dich! :smiley:

Also wenn man einen Genozid plant dann sollte man vorher Krematorien mit entsprechender Kapazität bauen. Das steht im Buch Genozid für Dummies bereits auf Seite 4. Die günstigere Alternative ist das Massengrab. Das sollte man allerdings nur nutzen wenn man sich seiner Sache sehr sicher ist, denn die lästigen Spuren an so einer Leiche können hinterher bei einem Kriegsverbrecherprozess gegen einen verwendet werden.

Das passt da noch hin

1 „Gefällt mir“

Es ist geschafft, „Jäger und Sammler“ ist tot! Zumindest auf Youtube. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kennt zufällig wer nen Dienst wo man sich etwas zusammen anschauen kann und die Datei nur bei einem der Nutzer liegt? Gaze z.B. geht nicht (erfordert das die Datei bei beiden vorhanden ist), watch2gether akzeptiert keine lokalen Datein und ansonsten hab ich nicht wirklich etwas gefunden. Teamviewer oder Skype sind natürlich keine Möglichkeiten wegen des viel zu großen delays.

Geht’s vielleicht etwas präziser?
Was denn anschauen?
Text, Video, HTML-Konstrukt,… ?

Video

Wollst auch noch den Codec wissen? :stuck_out_tongue:

Kannsts ja irgendwo hochladen erst.

Hehe Rynam, wenn das ne Lösung wäre hät ich das schon getan. Datei knappe 9GB groß…und soll in 1 oder 2 Stunden angeschaut werden. Keine Chance das noch geuppt zu bekommen, nicht mal auf meinen eigenen Server, geschweige denn bei irgendeinem Hoster.

Ich hab jetzt erstmal die Datei gesplittet in 4.5Gb Stücke und bin schon dabei Part 1 bei mir hochzuladen, aber das dauert eben minimum 1.30.

Schick mir den KRams per Mail, ich werf das dann auf YT :wink: hrrhrr

Streams halt auf irgend ne videoplattform dann, und guck den stream zusammen.

Dann ham wir doch nen Desync von 10 Sekunden oder so, das is bei nem Film eher unpraktisch.