Smalltalk- Am Thema vorbei

Achso, du meinst, so blöd und naiv waren die dann doch nicht. Gut, dann sollte man Cassini und Pablo vorsichtshalber da rausrechnen. War G. denn tatsächlich auf so einem einsamen Posten? Ohje.

Der Beitrag war eindeutig unter der Gürtellinie. Für geschmackloses Nachtreten ist das Forum die falsche Plattform.

Deus Merbatur

2 „Gefällt mir“

Ich verabschiede mich mal ins Bett.

Kann ich nur empfehlen, schlafen soll u.a. gegen Paranoia und Brechreiz helfen. Nur, falls jemand Bedarf hat;)

Nicht bei jedem hier ist schon Nacht.

Pff, Daywalker! :unamused:

30 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

In dem thread gehts weiter, dankeschön.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

Hat sich eigentlich jemand von hier im K13-Forum registriert (ist ja nicht öffentlich)? Ich habe mal darüber nachgedacht, weil ich mal sehen wollte, was dort für ne kranke Scheiße geschrieben wird, wenn es hier schon derart ekelhaft war. Habe allerdings keine Lust, durch eine Registrierung als potenzieller Pädo ins Visier von Ermittlern zu geraten… auch wenns wohl Paranoid ist, aber da bin ich vorsichtig. Alleine das neue Video, welches Gieseking gestern auf Krumme13.org gepostet hat, ist mal wieder richtig krank, jedenfalls dann, wenn man bedenkt, dass das eine Pädoseite ist. Ich frage mich sowieso, weshalb die Seite nicht dicht gemacht wird? :confused:

Lies halt stattdessen im Jungsforum, das ist oeffentlich

https://www.jungsforum.net/politik/messages/223914.htm?thread

„Aufgrund der unerträglichen Vorkommnisse im Pädophilie-Thread kann ich kein ABO mehr bei Massengeschmack.tv empfehlen.“ :frowning:

Edit: Ganz ehrlich, ein richtig nicht-oeffentliches Forum wuerde ich auch nicht lesen wollen

Ich glaube ich habe ein neues Hobby: Falsche Game of Thrones Spoiler streuen.

Kann mir dabei jemand helfen, ich kenn mich da ja nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Ich denke Daenerys vergiftet Jon, wenn sie von seinem Geheimnis erfährt.

Ist hier jemand mal in Küstenregion gezogen oder von dort weggezogen? Kommt euch die Luft da erheblich besser/schlechter vor?

Luft an der Ostkueste hier ist furchtbar stickig.

Hm…vielleicht gibt es dort an der Ostküste noch andere Faktoren? :thinking:

Hab nur letztens von jemanden gehört, dass er lieber im Norden bleiben würde, weil er die Luft weiter südlich nicht so gut verträgt. Halte ich irgendwie für merkwürdig, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Hab selbst bisher nur in nördlichen Bundesländern gewohnt und auch nie wirklich auf die Luftqualität von anderen Städten oder Ländern geachtet.

Jerakeen spricht allerdings von der Ostküste in den USA, nicht von unseren östlichen Bundesländern.

Das hab ich schon verstanden :slightly_smiling_face: Deshalb frag ich mich ja auch, ob man das wirklich vergleichen kann. Vllt gibt es in der Region ja noch andere Faktoren oder sie hat sich bisher hauptsächlich in Großstädten aufgehalten. Da könnte es ja auch wieder anders sein.

Ach, Grossstadt… momentan bin ich ja nur in Rhode Island. Uebrigens auch generell kein doller Staat, komme mir bissl vor wie im Rust Belt (abgewrackte Gegenden). Brown University steht hier, aber ich besuche letztlich doch nie fremde Unis. Beste Luftverhaeltnisse gab es fuer mich uebrigens auf Sylt, nur der Wind hat genervt.

Wikipedia meint dazu
“Wirtschaftsbereiche sind der Werkzeugbau, Textilindustrie, Metallverarbeitende Industrie, Kunststoffindustrie, Schiffbau, Tourismus, Medizinische Forschung, Ozeanische Forschungseinrichtungen, Fischfang und die Landwirtschaft (2 %).”

Bissle rostig ist’s also schon von der Aufstellung her. Zumindest die ersten Punkte dürften ziemlich stark durch China unter Druck geraten sein.

Manche der Fabriken braucht man hoechstens noch aufzusuchen wenn man ein kostenfreies Fixerbesteck sucht