Smalltalk- Am Thema vorbei


(Aus dem Pedo Veto Thread)

Ihr spinnt doch :smiley:

In Kirchenkreisen nennt man es wohl Selbstkasteiung. Hab mir die Statistik nicht angesehen und bin ehrlich gesagt selbst überrascht :smiley:

:smiley: dafür dass es eine Diskussion im Internet ist bin ich immer noch positiv von ihrer Sachlichkeit und Freundlichkeit überrascht:)

1 „Gefällt mir“

Von mir sind ganze 9 Posts. :3
Und jeder einzelne Davon sehr wertvoll für die diskussion. :rynam_chocobo:

Gäbe es eine Statistik für Momente, in denen mir übel wurde, würde ich sie wahrscheinlich neben Scumdog anführen. Meinen Blutdruck heute wollt ihr gar nicht wissen.

Mein persoenliches Highlight aus der Diskussion ist ja diese Drohung

Kann mir eigentlich jemand erklären, was der Sendungsname “Veto” bedeutet? Wer oder was legt denn wann sein Veto ein? Irgendwie ergibt der Name keinen Sinn, bei der aktuellen Folge noch weniger.

Man muss sagen, was K13o durch seine Aktivität im Forum geschafft hat, ist es, die Forenmitglieder untereinander aufzureiben. Ob und inwiefern das für die Verbreitung seiner Ideologie vorteilhaft ist, darf jeder selbst beurteilen.

Man sollte sie einfach „130er-Ruhepuls“ nennen.

Fandest du?

1 „Gefällt mir“

natürlich nicht durchweg und jeden, aber es gab schon teilweise heftige Konfrontationen auf Metaebenen, die gar nicht mehr substantiell das Thema behandelten.

Ich denke eine ganz klare Lagertrennung in Pädos und normale Forenuser, ohne Differenzen, wäre langweilig und bei weitem nicht so offenbarend geworden.

auch ne Sichtweise.

So etwas erbärmliches… Es ist wirklich faszinierend wie jemand, der die Rechte anderer so mit Füßen tritt, bei den eigenen aber ganz ganz enge Maßstäbe ansetzt.

ich weiß nicht, ob ich lachen oder einfach nur mit offenem Mund auf den Bildschirm starren soll.

Dieser Realitätsverlust ist nur noch mit Pathogenität zu erklären.

Ihr diskutiert mit Leuten, die Sex mit Kindern legalisieren wollen. Was genau habt ihr erwartet?

Das Meinungsfreiheit eben nicht nur dafür benutzt werden darf, die eigenen Thesen zu äußern, sondern auch um Widerspruch und auch Ablehnung deutlich zu machen.

Jetzt wo du es sagst, jo, ganz schön naiv.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist mir ein Vogel gegen das Auto geflogen. Ich fühle mich schuldig.

Wenn die Kerls in dem Thread doch nur mal aufhoeren wuerden, ihre Jungsphantasien mitzuteilen. Es gibt sowieso kaum paedophile Frauen.

Na ja, wenn mir meine Lehrerin früher Sex angeboten hätte, hätte ich mich wohl auch ohne mit der Wimper zu zucken darauf eingelassen… sind wir doch mal ehrlich, fast jeder Junge hat sich schon mal in seine Lehrerin verliebt und wollte sie wegflanken. Das ist wohl ganz normal, aber kein normaler Junge würde sich in einen Gieseking verlieben und mit ihm Sex haben wollen - das kann ich mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen.

Der jeweilige Gast gegen die öffentliche Meinung.