Smalltalk- Am Thema vorbei

Bist du zufällig mein Bankberater oder woher meinst du so gut über meinen Finanzen bescheid zu wissen?

Wofür steht VC?

Voice Chat. Er will 20% des Voice Chats erwerben.

4 „Gefällt mir“

Darum geht es nicht. Aber die Grundmenge damals waren glaube ich nicht so viel. Und wieviel ich habe oder nicht habe, hat dich ja nicht zu sorgen. :wink:

Ich dachte hier gibts auch schon Microtransaktionen.

keine Ahnung, echt nicht.


1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich würde mir auch kein Abo leisten können, müsste ich auf eine 20%ige Alsterfilm-Beteiligung sparen.

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich eine SQL Datenbank mit meinen Beiträgen erstellt?

Warum sagt man “her mit der Marie”? Auf welches Geld bezieht sich das, also auf welchem Geldschein, welcher Geldmünze, war mal eine “Maria” Königin oder sowas zu sehen?

So was macht man in einer txt-Datei

2 „Gefällt mir“

ja stimmt. Und über einen BASH befehl nach bestimmten Strings suchen.

Was macht eigentlich die Anzeige? :rofl:

Bei einer durchschnittlichen Beute von nicht mal 10000 gemessen an einer Mindeststrafe von 5 Jahren:
nicht wirklich lohnenswert

Was macht das WInfo Studium? :rofl:

Bin eben nochmal zum Postkasten, immer noch leer.
:pensive:

2 „Gefällt mir“

Na wie es scheint ist er mit seinem Hackenporsche bereits der Polizei entwischt. :smile:

Das ist übrigens ganz einfach. Wenn man in der Suchfunktion „dummes Blabla“ eingibt, kommen sofort einige deiner Posts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Öööööhy, ich hoffe doch sortiert nach Wichtigkeit. Also zuerst meine.

hab ich “saudumm” gesagt?