Smalltalk- Am Thema vorbei

Der geilste Fight ever. 56-jähriger Kung-Fu-Typ kämpft gegen MMA-Typ, der ihm nach 2 Minuten die Nase bricht und bekommt daraufhin so den Kopf verbunden, dass er nix mehr sieht, schafft es aber, sich noch bis in Runde 2 zu schleppen.

Welpen gaukeln dir vor dich zu lieben um an Futter zu kommen. Das würde man beim Menschen Prostitution nennen.

Menschenbabys auch, wenn man es unbedingt so sehen will. :roll_eyes:

Ja ne, das hat man ja normalerweise selbst gemacht. Aber ich wüsste nicht, wann ein Mensch einen Welpen gemacht hat.

Nö Doch nicht.

Das ist das Wesen nicht nur von Welpen, sondern generell von Hunden. Eine reine Fress- und Master-/Slave-Beziehung. Das ist der Unterschied zur Beziehung Mensch/Katze… da ist ECHTE Liebe im Spiel…

1 „Gefällt mir“

Nein Nein Nein.

Hunde denken sich: Der Füttert mich, der Sorgt für mich, das muss Gott sein.

Katzen denken sich: Der Füttert mich, der Sorgt für mich, Ich muss Gott sein.

Deutschland als Gruppensieger im WM-Halbfinale

Dabei ist WM doch erst im Mai.

Von mir aus kann Deutschland in der Vorrunde rausfliegen. Welche ist deine Lieblingsfußballmannschaft, @anon81382961?

Ist übrigens inzwischen total die Hipstar meinung, Handball zu feiern und in jedn zweiten Satz erwähnen zu müssen das Fußball scheiße ist;)

Ach so, die reden von Handball? Ups. :grin:

Nee, die beginnt am 20. April

Am Führergeburtstag?

:neutral_face:

Fällt man nicht automatisch unter Pauli in deinen Kreisen? :smiley:

In Kreisen der Fussballhasser? Eher nicht.
Ist aber in der Tat der sympathischste Verein, wenn’s denn unbedingt sein muss.

Was hältst du von Paulis Leistung in der laufenden Saison?

Ich kenne Paulis Leistung in der laufenden Saison gar nicht.
In gar keiner Saison übrigens.
Hab ich noch nicht erwähnt, daß mich Fußball zero nada zip interessiert?

Möglicherweise hast du das schon. Aber du bist prinzipiell einverstanden damit, dass in diesem Thread hier auch über Fußball geredet wird, oder stört dich das gerade?

Findest du als Pauli-Experte auch, dass Brorsson ein guter Ersatz für Ziereis in der Innenverteidigung wäre?

1 „Gefällt mir“