Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk (und seltsame youtuber krams)

Hier so einer (wie auf diesem im Internet zusammengestohlenen Abbild), der alles wegsenst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist

Mein Bild soll im übrigen die Darstellung der personifizierten Freiheit (=Libertas) aus der römischen Mythologie sein (was sich beschränkt auf schöne Frau :D)

Ich war kurz davor, dich zu fragen, ob das Ayn Rand sei.

Meines war nur eine spinnwebenverhangene Straßenlaterne am Bodensee bei Nacht. Und mein Nickname ist nur eine Hälfte einer uralten E-Mail-Adresse.

(Gott, mit diesem Haha-Gesicht komme ich mir vor wie ein weiblicher Comedian.)

als die noch knackig war, gab’s aber noch keine Farbfotografie :smiley:

Ja, sowas bleibt hängen, @Scumdog ist und bleibt für mich immer Rick Sanchez. Klaus’ Two-Face konnte ich noch ertragen, weil es nur halb neu war :smiley:

Du bist jetzt unsere eigene Melissa McCarthy

Schon GEZahlt? :grin:

Das ist ein wichtiges Thema. Die Erfindung der Wassertoilette mehr Leben gerettet als die meisten Medikamente.

Durchaus richtig, aber die Frage ist eben, ob man Gebührengelder dafür ausgeben sollte, dass übergewichtige Frauen darüber sprechen, wie es sich anhört, wenn ihre Würste in die Schüssel fallen.

Dann ist das Format genau dein Ding. Es läuft seit zwei Jahren und dort werden überwiegend schlanke Frauen zu anderen Themen interviewt.

Also sowas wie Bento

Bento/Huffpost/Vice und Co. kosten mich aber kein Geld. In Funk und die damit verbundenen Youtuber fließen hingegen jährlich schlappe 45 Millionen Euro Gebührengelder. Und zu 90% handelt es sich bei diesen Formaten schlicht um Schrott, der so schlecht ist, dass er ohne öffentlich-rechtliche Unterstützung nicht überlebensfähig wäre.

Dann lass halt Mexiko für dich zahlen. Ich schicke da auch immer meine Rechnungen hin.

Gute Kombination von Avataren die meinen Post geliked haben. :smiley:

Es ist Vieles ohne öffentlich-rechtliche Unterstützung nicht überlebensfähig. Auch Qualitätsformate. Nur noch das große XXXXXL-Schnitzelfressen bei Galileo wäre auf Dauer auch etwas schlicht. Ich finde die Zahl der Abonnenten und Aufrufe rechtfertigt die Sendung “Auf Klo”…

Bart nutzt LSD? :o

Anscheinend schon.
Müssen wir @Bartleby fragen.

Ja. :neutral_face: Meistens bevor ich in dieses Forum schaue.

Anders kann ich mir einige Beiträge hier auch gar nicht erklären.

So es steht nun 17 zu 10 für Deutschland

30:19 Endstand. So kann es weitergehen.

Was soll das heißen? Siebzehn User aus Deutschland und zehn aus der Schweiz aktiv?

vermutlich das Fußball für Leute, die besser werfen können.

Ach so, der Fußballersatz für Nazis. :smiley:

zum Glück hab ich das Blatt nicht mehr abonniert.