Smalltalk- Am Thema vorbei

Sicher? Welche Programmiersprache?

Glück gehabt es gibt ein Weg B. Ich musste nur ein Projekt erstellen und konnte die APi dann einfach ziehen. Wobei einfach ansicht Sache ist.

Normalerweise muss man bei den APIs nur einen Key erzeugen

Theoretisch schon. Praktisch will google halt, dass man ein google Projekt damit verknüft. Erst dann darf man sich die Api ziehen.

So nen scheiss API Key fuer YouTube zu generieren ist echt ein Krampf weil es nur ueber GCP geht:

Zumindest ein Eimer Scheiße weniger! :slightly_smiling_face:

„Wir hetzen gegen Deutsche, hofieren den Islam, rufen zu Hass gegen weiße Männer auf und verbreiten linke Propaganda. Warum will uns keine Sau lesen?“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Bild macht genau das, nur gespiegelt halt und die hat ne riesen Leserschaft - das Konzept an sich sollte also erfolgreich sein.

linke bezahlen aber nicht für ihre Propaganda, rechte können sich vielleicht noch Zeitungen leisten :ugly::smile:

„Wir hetzen nicht, kritisieren den Islam, kämpfen gegen linke Intoleranz an und verbreiten keine Propaganda.“

:thinking: hm

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Nein:
“Wir hetzen gegen Ausländer, hofieren die Deutschen, rufen zu Hass gegen Menschen mit anderen Hautfarben auf und verbreiten rechte Propaganda. Warum will uns jede Sau lesen?” :thinking:

LOL

Jedes Minecraft-kiddie hat bald mehr Reichweite.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, dann kommt ja sowas hier nicht mehr. :disappointed_relieved:

grafik

1 „Gefällt mir“

Ja, zum Glück! Trotzdem haben die ne riesen Leserschaft und Reichweite, die verkauften Exemplare sagen da eher wenig aus - eines wird nämlich meistens von mehreren Personen gelesen.
Hinzu kommt natürlich die Reichweite der Online-Variante, daß Print ausstirbt ist ja nun nix allzu neues.

Keine Ahnung welche Zeitung du meinst. Den Stürmer gibts nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Der internet Markt soll wohl inzwischen stärker sein. Habe Ich gehört.

Die bild-„Zeitung“.
Die ist sozusagen die aktuelle Inkarnation.

Hast du mal ein Beispiel?

Greif dir einfach ne beliebige Ausgabe :man_shrugging:
Die sind alle voller Propaganda.
Es gibt sogar eine ganze Seite, die sich damit beschäftigt, die kennt nur kaum jemand:
https://bildblog.de/

:smirk: