Smalltalk- Am Thema vorbei

Bento/Huffpost/Vice und Co. kosten mich aber kein Geld. In Funk und die damit verbundenen Youtuber fließen hingegen jährlich schlappe 45 Millionen Euro Gebührengelder. Und zu 90% handelt es sich bei diesen Formaten schlicht um Schrott, der so schlecht ist, dass er ohne öffentlich-rechtliche Unterstützung nicht überlebensfähig wäre.

2 „Gefällt mir“

Dann lass halt Mexiko für dich zahlen. Ich schicke da auch immer meine Rechnungen hin.


Gute Kombination von Avataren die meinen Post geliked haben. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es ist Vieles ohne öffentlich-rechtliche Unterstützung nicht überlebensfähig. Auch Qualitätsformate. Nur noch das große XXXXXL-Schnitzelfressen bei Galileo wäre auf Dauer auch etwas schlicht. Ich finde die Zahl der Abonnenten und Aufrufe rechtfertigt die Sendung “Auf Klo”…

Bart nutzt LSD? :o

Anscheinend schon.
Müssen wir @Bartleby fragen.

Ja. :neutral_face: Meistens bevor ich in dieses Forum schaue.

Anders kann ich mir einige Beiträge hier auch gar nicht erklären.

4 „Gefällt mir“

So es steht nun 17 zu 10 für Deutschland

30:19 Endstand. So kann es weitergehen.

Was soll das heißen? Siebzehn User aus Deutschland und zehn aus der Schweiz aktiv?

vermutlich das Fußball für Leute, die besser werfen können.

Ach so, der Fußballersatz für Nazis. :smiley:

zum Glück hab ich das Blatt nicht mehr abonniert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Leben wirklich einen Haufen Scheiße gelesen, aber das toppt wirklich alles. Das wäre sogar der Taz in dieser Form zu primitiv. Aber die Zeit schätzt ihre Leserschaft wohl einfach richtig ein.

3 „Gefällt mir“

Damit dir noch ein bisschen schlechter wird, weise ich darauf hin, dass der Autor einer der bekanntesten lebenden Philosophen Deutschlands ist. Unerträglich, oder?

Dass dieses wohlstandsverwahrloste und möchtegernelitäre Gesindel in einer eigenen Welt lebt, ist ja nicht neu. Hab vor 2-3 Tagen eine Talkshow (wohl Riverboat oder sowas) gesehen, in der unter anderem Uschi Glas und Böhmermann zu Gast waren. Beide bejammerten gar fürchterlich, dass es so viel böse Kritik an der derzeitigen Situation und Regierung gibt.

“In den Kriegsgebieten isses viel schlimmer als hier!”
" UNS gehts doch gut, warum beschweren sich diese Leute überhaupt?"

… ect.

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsbullshit. Das „Sollen sie doch Kuchen essen“ der Moderne.

1 „Gefällt mir“

Ohne FKTV bekomme ich nix mehr mit, hab heute erst durch Zufall erfahren, dass Reichsbürgerdepp Naidoo in der Jury von DSDS sitzt. hat er schon das Wort GmbH gesagt?

1 „Gefällt mir“

Das gibt’s immernoch ?! clipart192023

2 „Gefällt mir“

Handball ist Grundsätzlich noch Europäischer als Fußball. Das liegt einfach daran, dass Handball nicht in so viele Länder getragen wurde. Als der Fußball langsam hochkam, da hatten die Engländer ja noch viele Kolonien. Handball kam einige Jahre Später und nicht aus England, von daher dürfte es sich schon alleine deshalb nicht so gut verbreitet haben. Es ist außerdem nicht so ganz einfach Handball auf der Straße zu spielen, denn man braucht ja einen Torkreis, während der Strafraum im Fußball ruhig weggelassen werden kann. Das Alles führt dann dazu, dass man Handball nur in Ländern spielt, die eine entsprechende Infrastruktur bereitstellen können. Also Sporthallen oder zumindest ein Feld (für Feldhandball) auf dem Markierungen sind.

In der DDR ist Handball sehr stark gefördert worden (wie jeder Sport außer Fußball) und daher haben sich dort sehr starke Handballclubs gebildet, die anders als die Fußballer die Wende überstanden haben. Von daher ist es Blöd zu fragen, warum keine Afrikaner in der Bundesliga spielen. Sie spielen nicht, weil man vermutlich noch nie einen Handballspielenden Afrikaner gefunden hat. (OK das stimmt nicht, es gibt sogar eine Afrikameisterschaft, aber, selbst die beschränkt sich auf Nordafrika, und ich habe jetzt nicht genau geguckt, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei gänzlich um ehemalige französische Kolonien handelt. )

Man kann anders argumentieren. Handball ist im Vergleich zu Fußball nicht so kommerziell. Zwar geht es auch im Handball um Geld, aber am Ende des Tages sind das Summen, mit denen man sich als Normalbürger eher identifizieren kann.

1 „Gefällt mir“

Natoll um die Youtube API nutzen zu können muss man über Google Programieren… Danke google^^
Als wenn Ich jetzt unser ganzes Projekt in Google hochlade nur um eure Api nutzen zu können^^