Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk (und seltsame youtuber krams)

Das könnte problematisch werden. :smiley: Als Kind habe ich immer das Interesse verloren, sobald der Teig ausgestochen war. Was nachher kommt, müsste ich also raten.

Vllt werden weitere Schritte auch ueberbewertet

cookie

In meinen Träumen bin ich viel Mutiger. Ich meine ich hätte heute nach sowohl einen bewaffneten Verbrecher fast gestoppt, und ich hätte eine wildfremde Frau angesprochen, einfach weil die mir gefiel.

Im Sonntagsfruehstuecksthread steht derartiger Firlefanz, dass man sich die Augen auskratzen moechte.

Zieht die Spendenuhr schon mal auf.

Wie hieß das Format nochmal? Fernsehkritik.tv oder NurkeinÄrger.tv?

Massengeschmack!

(Also ist B die richtige Antwort!)

Da ist was dran. Chapeau.

ok…

FilthyFrank… human cake… Fehler

Da merkt man mal wie tief das Elektrotechnik Trauma ist, wenn Ich AGC inzwischen als einfach einstufe. Das werde Ich wohl nicht mehr los…

Wieso hat mir keiner gesagt, dass man jedes Jahr Weihnachtsgeschenke kaufen muss?

Da man die eigentlich schon januar kauft, damit man das nicht vergisst^^

Musst du nicht, kannst du auch lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne. Das sind ja keine Steuern. Das ist hier ja was wichtiges.

Ich bin gerade über diese Werbung gestolpert und frage mich, wie man es schafft einen perfekt runden Schneeball mit dem Auto aus dem Gebirge in ein Altenheim zu fahren.

und wo ist der Schneeball jetzt? Liegt im Bett und macht alles nass.

Kunden sind widerliche Kreaturen. Jeder zweite hustet sich in die Hand, bevor er bezahlt. Der Rest wischt sich über die Nase. Nur manche machen eine Ausnahme und lecken sich die Finger an. Ich will nie wieder Klagen über Verkäufer hören, die ohne Handschuhe Nahrungsmittel anfassen.

Tscha, Geld ist halt ne dreckige Angelegenheit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und alle kaufen damit quietschbunten und immergleichen Müll, der ihnen dabei hilft, sich selbst zu vergessen.