Smalltalk- Am Thema vorbei

Da ist was dran. Chapeau.

ok…

FilthyFrank… human cake… Fehler

Da merkt man mal wie tief das Elektrotechnik Trauma ist, wenn Ich AGC inzwischen als einfach einstufe. Das werde Ich wohl nicht mehr los…

Wieso hat mir keiner gesagt, dass man jedes Jahr Weihnachtsgeschenke kaufen muss?

Da man die eigentlich schon januar kauft, damit man das nicht vergisst^^

Musst du nicht, kannst du auch lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne. Das sind ja keine Steuern. Das ist hier ja was wichtiges.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade über diese Werbung gestolpert und frage mich, wie man es schafft einen perfekt runden Schneeball mit dem Auto aus dem Gebirge in ein Altenheim zu fahren.

und wo ist der Schneeball jetzt? Liegt im Bett und macht alles nass.

Kunden sind widerliche Kreaturen. Jeder zweite hustet sich in die Hand, bevor er bezahlt. Der Rest wischt sich über die Nase. Nur manche machen eine Ausnahme und lecken sich die Finger an. Ich will nie wieder Klagen über Verkäufer hören, die ohne Handschuhe Nahrungsmittel anfassen.

Tscha, Geld ist halt ne dreckige Angelegenheit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und alle kaufen damit quietschbunten und immergleichen Müll, der ihnen dabei hilft, sich selbst zu vergessen.

„Hurra, ich habe Freizeit! Die muss ich sofort irgendwie vertreiben! Wo kann ich mein Hirn abschalten?“ :roll_eyes:

Im Sommer ist es auch nicht viel besser. Man steht in der Schlange am Netto, und vor dir wabbelt ein schwitziger, stinkender Fettberg im fleckigen Hemd, bei dem man nicht weiß, ob es T-Shirt oder Unterhemd ist oder mal war. Und während man darüber grübelt, wachsen die Rückenhaare dieses Halbhumanoiden unter dem Hemd hervor, greifen in meine Richtung und ich sehe den Schweiß daran herunterlaufen.

Gibt nichts Widerlicheres als in der Schlange an der Kasse stehen zu müssen. Nirgendwo sonst kommt man anderen Menschen so nahe, obwohl man es nicht will.

Frühmorgens einen Bauern vor sich zu haben, der direkt aus dem Schweinestall kommt, am Vortag ein Kilo Knoblauch gegessen hat und dann noch mit einem diskutieren will, ist auch nicht ohne. Und ich gehöre echt nicht zu den pingeligen Leuten. Habe eine hündische Ader und bewerte prinzipiell auch Gerüche nach deren Trägern.

Ja, davon können unsere Kassierer hier auch ein Lied singen. Die haben extra Desinfektionsspray und Feuchttücher unter der Kasse, womit sie das Geld, das so mancher Ekelbeutel/Suffkopp aus seiner schmierigen Tasche zieht, erstmal vorher abwischen. War ich schon selbst mehrfach Zeuge von. ^^

Wo geht ihr bitte einkaufen?

Bahn fahren.

Soll ja Länder geben, in denen das noch deutlich kuscheliger ist als hierzulande.