Smalltalk- Am Thema vorbei

Riffelchips? Also ich bin eher:

Vielleicht, wenn man die ganze Packung auf einmal verschlingt. Fünf Minuten an der Luft, und das Zeug hat die Konsistenz von Pappe. Wer solche Chips mag, dem sollte man links und rechts eine reindonnern.

Immer noch besser als der ranzige Nachgeschmack von normalo-Chipsen!
Scheiss Mainstream-Gesocks, ey!

Krabbenchips, Loide!

Oder hast du was gegen Asiaten? :face_with_raised_eyebrow:

Du weißt, wie ungern ich dir recht gebe, aber hier bist du auf dem richtigen Pfad! Riffelchipsarmy.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Krupuk.

Und Das passiert bei Keksen nicht. Die halten sich lange frisch solange man die Keks Dose immer zu behält. Ihr wollt nicht wissen wie viele Spekulatius Packungen Ich diesen Winter schon gekillt habe.

Riffels 4 life! :fist:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dir nicht, dass du Kekse essen kannst, ohne jemals die Dose zu öffnen.

1 „Gefällt mir“

Nun Ich bin so schnell, dass Die Kekse weg sind, bevor die Realität registriert hat, das die Dose geöffnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Also ich gucke mir oft irgendwelche Bilanzen an nur so aus Interesse.

Ich bin auf diese Geschichte mit der Steuererklärung gekommen als eine Steuerfachangestellte die FAN von diesem typen ist und bald ihren Steuerberater macht ein Video Hochgeladen hat, in dem sie die Fehler die er gemacht hat aufzählt. Einen hat die dabei aber nicht beachtet. Julien Spricht davon, das sein Steuersatz bei 45% liegt. Daraufhin sagt er, dass von seinem Einkommen über 45% für die Steuer weggehen. Das ist natürlich falsch.
Der Spitzensteuersatz ist ein Grenzsteuersatz, Das heißt Jeder Euro der über der Grenze von (ich glaube es sind 53.000€) wird mit über 45% besteuert. Die anderen Euros nicht.

Ich habe jedenfalls seinen Umsatz (ohne seine Kosten, denn das war ja seine Prämisse) mal beim Finanzministerium in den Einkommenssteuerrechner eingegeben und siehe da: 40,77% Steuerbelastung. Das istzwar viel, aber deutlich weniger. Was mich Wundert ist: Warum geht da eigentlich niemand drauf ein. Ich meine das BMF hat da einen Rechner, an dem Man die Steuersätze der letzen Jahre ausprobieren kann, und niemand hat das nachgeprüft.

https://www.bmf-steuerrechner.de/index.xhtml#

Bauchsozialist!

Konzernopfer!

Sauerkraut!

1 „Gefällt mir“

Ich will Weihnachtsplaetzchen. Samt, back mir welche.

Das könnte problematisch werden. :smiley: Als Kind habe ich immer das Interesse verloren, sobald der Teig ausgestochen war. Was nachher kommt, müsste ich also raten.

Vllt werden weitere Schritte auch ueberbewertet

cookie

1 „Gefällt mir“

In meinen Träumen bin ich viel Mutiger. Ich meine ich hätte heute nach sowohl einen bewaffneten Verbrecher fast gestoppt, und ich hätte eine wildfremde Frau angesprochen, einfach weil die mir gefiel.

Im Sonntagsfruehstuecksthread steht derartiger Firlefanz, dass man sich die Augen auskratzen moechte.

1 „Gefällt mir“

Zieht die Spendenuhr schon mal auf.

3 „Gefällt mir“

Wie hieß das Format nochmal? Fernsehkritik.tv oder NurkeinÄrger.tv?

Massengeschmack!

(Also ist B die richtige Antwort!)