Smalltalk- Am Thema vorbei

Also RTL Sagt, er macht Filme von kleinen Mädchen.

Der Füllungsstand der Talsperren liegt heute um 7 Uhr bei 44,1 %, Tendenz steigend. Der Gesamtzufluss zu den Talsperren beträgt heute um 7 Uhr 60 m³/s. Die Gesamtabgabe der Talsperren beträgt 8,0 m³/s, davon entfallen auf die Nordgruppe 1,4 m³/s und auf die Südgruppe 6,6 m³/s.

1 „Gefällt mir“

Wusste noch gar nicht, dass @AusrufezeichenCF auch als Speedrunner aktiv ist:

Krasse Leistung! :muscle:

2 „Gefällt mir“


Fast 24h für den smash u „storymode“. Ginge bestimmt auch schneller :smiley:

Ich bin tatsächlich überascht wie lange es braucht^^ Habe gerade heute den vermeidliche Endboss erreicht, nur um fest zu stellen, dass es danach nochmal weiter geht. Also über die länge kann man nicht meckern.
Da du ja schon spoilerst das es ein new game + gibt… Gibt es dann auch noch einen hard mode?

PS: Ich Spiele irgendwie nur noch Simon Belmont. Ich müsste auch mal andere Charakter spielen:)

Ernsthaft? HASYLAB? Wie niedlich! :heart_eyes: :voeg_sm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird das Forum auch noch zynisch!
Unbenannt-4
Man braucht gar nicht so genau hingucken, um zu erkennen, daß da zwischen den Zeilen noch „Get a life!“ steht! :rage:

1 „Gefällt mir“

Das hast erst jetzt bekommen?

Loser!

Ich habe das schon seit dem 14. Juli!

1 „Gefällt mir“

Welcome to the club of losers, virgins and unemployed nerds.

Wie DSGVO konform ist es eigentlich, dass man das so oeffentlich einsehen kann? :thinking:

https://forum.massengeschmack.tv/badges/46/begeisterter-anh%C3%A4nger

Wie wird man denn Stammgast? bzw. wie kann es sein, dass z.B. Baru keiner ist? :thinking: Und was hat das mit der privaten Lounge auf sich?

https://forum.massengeschmack.tv/badges/3/stammgast
Edit: Verliert man den Status durch eine temporäre Sperre?

Eventuell funktioniert das mit den Abzeichen auch nicht so zuverlässig. Ich hab auch schon mehr als einen Beitrag gemeldet und kein Abzeichen dafür bekommen.

Must have replied to at least 10 different topics
Of topics created in the last 100 days, must have viewed 25% (capped at 500)
Of posts created in the last 100 days, must have read 25% (capped at 20k)
Must have received 20 likes, and given 30 likes.*
Must not have received more than 5 spam or offensive flags (with unique posts and unique users for each, confirmed by a moderator)
Must not have been suspended

Gibbets hier ned

1 „Gefällt mir“

Also die neue Tanz Show auf Prosieben ist mal naja. Julian Bam passt da mal überhaupt nicht rein und das Casting verfahren ist mal arg merkwürdig und irgendwie ist das ein bischen sinnlos. Unter normalen Umständen fliegt ja keiner bei den System. Wenn Sie mit den Coaches schon voice kopiere, warum nicht gleich das ganze Sytem übernehmen?
Die Coaches überzeugen auch allesamt nicht. Lediglich nikita kauft man ab, dass Sie wirklich bei der Sache ist.
Ich denke das wird ganz schnell quten einbrüche haben…
Da hätten sie lieber einmal got to dance wieder belebt. (wenn es dann unbedingt eine tanz casting show geben muss)

PS auch schön zu beobachten wird sein, wie die meisten Tänzer zu Julien gehen werden in der Hoffnung die meiste Werbung für sich selbst abzugreifen und wie wahrscheinlich nach 2 Folgen nur noch Julien Bam fans zuschauen werden;)

Hat Julien Bam nicht Tanz-Background und auch eine Tanzschule gegründet? Weil dann finde ich schon, dass er da reingehört.

Wir haben einen 7 maligen Weltmeister Trainer. Einen mehrfachen Weltmeister. Nikita die ja schon ein beschriebenes Blatt in der Tanzwelt ist. Da passt ein Hobby Tänzer, der seinen Youtube Erfolg ausnutzt um eine Tanz Schule gründen zu können, nicht wirklich rein. Julien Bam ist nicht durch seine Tänze bekannt geworden. In vergleich zu den anderen, weiß Er ja eigentlich nichts über technik und Theory.
Sein wir mal ehrlich: man hat ihn für Einschaltquten reingenommen. :slight_smile:

Also klar tanzt Er auch. Aber bekannt is Julien doch eher wegen hochwertiger special Effeckts.

Also moment mal, da ist ein junger Youtube-Star mit mehreren Jahren Breakdancer-Hintergrund (hat wohl auch schon vor Youtube als Tanzlehrer gearbeitet wenn Wikipedia da stimmt), hat > 5.000.000 Menschen die ihm zuschauen und du willst ihm die Qualifikation absprechen, weil er angeblich “keine Ahnung” hat? Basierend auf was?

Ich glaube du bist da extrem voreingenommen. Es mag sein, dass es dort mehrfache Weltmeister gibt, aber die kennt sicher keine Sau.

1 „Gefällt mir“

Julien Bam kennt sich also genau in einen bereich aus Breakdance. Wenn man bedenkt das Er aber nun auch Leute für andere Tanz stiele ausbilden muss. Und wenn wir mal ehrlich sind auch nicht anährend auf den Level wie so manch anderes tanzt, dann sehe Ich das nicht.

Ich kann nicht Tanzen. Ich bin zu introvertiert um an eine Tanzschule zu gehen.

Also im Grunde hast du selbst keine Ahnung, magst einfach nur Julien Bam nicht und weißt nicht, dass man beim Tanzen - ja auch beim Breakdancen - alle Grundlagen und Theorien lernen MUSS.

Also wo ist er denn genau weniger qualifiziert, als Profi-Tänzer in einer Disziplin (es wird ja wohl kaum jeder andere Juror plötzlich JEDEN Tanzstil perfektioniert haben, was für eine absurde vorstellung) und mindestens als besserer Tanzexperte als der durchschnittliche Bundesbürger? Also nenn doch mal was konkretes und mehr als deine offenkundigen Vorurteile…

Und seit wann muss man als Kritiker das kritisierte Sujet unbedingt besser können? Sind wir über diese Argumentation nicht längst mal hinweg?