Smalltalk- Am Thema vorbei

Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. :thinking:

Baru kann vielleicht Umfragen erstellen, aber Barus Umfragen erben gewisse Probleme mit der Mathematik.


Hier ein Bild, das ich gerade in einem anderen einschlägigen Forum gefunden habe…
(Autor unbekannt)

So - alles für den Silvester-Holger-Gedenk-Video-Abend vorbereitet:

zambo

Herr mchawk, gab es irgendwelche Auswirkungen, als Sie zig’ alte Studio-Folgen am Stück konsumiert hatten? - Och!

Als ich zuletzt nachgeschaut hab war das noch kein Tier. Dafür das hier: :rynam_chocobo:

Also ich werde, wie es mittlerweile Tradition ist an Silvester „Die Glücksritter“ sehen und dazu konzentriertes gefrorenes Orangensaftkonzentrat trinken und Schweinebäuche essen.

:tangerine:

War so klar, dass irgendwer “drauf reinfällt”. War ja auch extra darauf angelegt. Wäre die Kiwi irgendwo mittendrin, wäre es besser gewesen. Und :kotz: wurde auch übergangen.

Ich glaube ich kaufe mir ein E-Bike. Aber ich habe diese Test gesehen, wo die einfach zusammenbrechen.

@Registrierte_Nutzer Wollte nur mal was testen. Das war alles… :wink:

Keine angst. Die ganze Gruppe kriegt dadurch keine erwähnung (sollte zumindest nicht). :slight_smile:

Wer „cann“ … :smiley:

Das sollte sich als Form mal durchsetzen!

Das bildest du dir nur ein. Hier gibts nix zu sehen. :rynam_chocobo:

danke für die schnelle Aufklärung :smiley:

Meldet der Bot sich auch in Threads?
@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Zeichen deuten auf ja

1 „Gefällt mir“

Ist das nun ein “Ja”?

:crystal_ball: Wie ich es sehe, ja

Dieser Herr gollum hat es zu Spon geschafft. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzdg-und-die-folgen-auch-gagschreiber-unter-den-opfern-a-1186013.html

buahaha

1 „Gefällt mir“

woher ist das denn? Gibt es das auch Anschnur? Ich möchte mir die Kommentare durchlesen