Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk (und seltsame youtuber krams)


#1

Here we go.

      • Aktualisiert - - -

[16:48:05] <voegelchen> du brauchst aber mehr inhalt, alderschwede
[16:48:11] <alderschwede> nein


#2

Juhu. Endlich hat das leben wieder einen Sinn.

Jetzt weiĂź ich nicht was ich sagen soll


#3

Hier regnet’s gerade aus Eimern!


#4

Ganz ruhig, Icetwo. Erstmal durchatmen, ruhig bleiben, dann fällt es dir bestimmt wieder ein.


#5

Seit wann dürfen ordinäre User Threadschließungen ignorieren?


#6

Der Smalltalk-Thread wird öfter mal geschlossen, wenn es mal wieder ausartet. Dann wird ein neuer eröffnet, so ist das schon ne ganze Weile und ich habe das auch dieses Mal so verstanden. Andere wohl auch.


#7

Dann lasse ich es jetzt ausarten.


#8

Muss man den Threadtitel wörtlich nehmen?
Wenn nicht, dann mal ein Limerick, der mich sehr, sehr betroffen gemacht hat:

Ein winziger Mann hat in Lunden
Nun endlich ein Vollweib gefunden
Er besteigt voller Lust
Das Massiv ihrer Brust
Seitdem ist er spurlos verschwunden
Astrid Meinung

Was für eine Tragödie über eine verlorene Liebe… schluchz!


#9

Ich habe so viele Smalltalk-Threads geschlossen, das wird ab sofort kompensiert.


#10

@Greggy
McHawk ist dir zuvorgekommen.


#11

Das FischadlerkĂĽken in Nest 2 hat gerade einen Riesenschiss abgelassen. Ich war etwas erstaunt wieviel Druck und daraus resultierene Weite dahintersteckt.


#12

Mir fehlen irgendwie Hintergrundinformationen um das jetzt einzuordnen


#13

Ja, auf welchem Sender läuft das?


#14

Naturbeobachtungen via Livestream! :mrgreen:

Die Mutter ist gerade zurĂĽckgekehrt traut sich aber im Moment nicht vor die Kamera.


#15

Ist das legal?


#16

[QUOTE=MBS;466988]Ja, auf welchem Sender läuft das?[/QUOTE]

Kalakotkas nennt sich das, erster Link der google Suche.

      • Aktualisiert - - -

Den Tipp sollte man mal an Mario weitergeben, der liebt doch Naturfilme!


#17

Das ist ja spannend.
An deiner Stelle würd’ ich aber nicht so ohne Kontext 'rumerzählen, dass du junge Küken per livestream beobachtest.
Und schon gar nicht, dass du ihnen gern beim Kacken zusiehst.


#18

Ich habe auch schon bei Big Brother Hühnern in Suppe zugeschaut, und das war weit öffentlicher zugänglich.


#19

[QUOTE=Yad;466991]Kalakotkas nennt sich das, erster Link der google Suche.
[/QUOTE]

Guckst du dir das ernsthaft länger als 20 Sekunden an? :? Ich hab da grad reingeschaut und hatte nach 10 Sekunden ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hatte die Adler auf eine seltsameweise zu Bedrängen :smiley:


#20

Man könnte alles aufzeichnen, bis das Vieh flügge wird, und dann die spannendsten Stellen zu einem kleinen Film zusammenschneiden.