Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk (und Rynams fussballkrams)

Wenn Ausländer versuchen einen zu rassisten zu machen:
Eine normale Bestelung über Lieferanto 10 Euro mindestbestell wert wir bestellen für 15.
Ruft Herr Türke an. “Nöe für 15 Euro kommen wir nicht.”
Fragen wir natürlich ob wir unser Geld zurück haben können.
Sagt der kack dreist. “Nöe klären sie das mit Lieferanto”

Hach ja immer diese Leaks. :>

geht doch

Ist das jetzt für FC5, was Blood Dragon und Primal für 3&4 waren?

Vermultich ja.
Ist wohl ein postapokalyptisches FC in derselben gegend wie FC5, halt mehrere Jahre nach dem ganzen korea unfug im ending.

Ah okay, also wieder gleiche Map, anderer Content.
Naja, mal schauen, was die dafür haben wollen…

Edit:
Jääii, noch mehr CGI! :expressionless:

Erster Smash Bros dlc schonmal ne gute wahl, zumindest für die Musik. P5 und die charaktere selbst waren eher meh.

Denke gameplay technik ist ein persona als Waffe auch eine interessente wahl.
Ich warte immer noch bis es ankommt^^

Joker, und Persona 5 im ganzen, ist der langweiligste MC/ sind das langweiligste Persona spiel seit persona 1. Dicht gefolgt von P2

Uh, immerhin erscheinen demnäxt wohl auch gute Spiele:

Jo, Dragon Age 4 z.B. und dieses Fallout Spiel.

Im Ernst?! :grimacing:

nicht dieses Fallout, das andere da von Obsidian.

hrhr

Hm, schaut wirklich gut aus! :ok_hand:

Nun Anfang nächstes Jahres kommt ja das anime souls “code vain” raus. Das man zumindest mal anschauen sollte. Yoshi, was wahrscheinlich einfach aber schön wird und Kingdom hearts 3 was man zumindest für den abschluss der Story spielen sollte. (bis dann wieder 100 spin offs dazu herauskommen.)

https://www.bundespruefstelle.de/bpjm/service/alle-meldungen/-wolfenstein-ii--the-new-colossus---us-version--nicht-indiziert-/131234

Hm interessant, mal schaun ob Zenimax nu einen versuch wagt die internationale version von Wolfenstein 2 durch die USK zu bringen.

Meine Magenschmerzen sagen mir, dass ich in absehbarer Zeit herausfinden werde, ob man Hausrecht gewaltsam durchsetzen darf. Ich wurde eine halbe Stunde lang von einem verrückten Ossi dafür beschimpft, dass ich irgendeine Friseuse namens Mandy schlecht behandelt hätte, weil ich nicht in sein Counter-Strike-Team wolle, und sein unsichtbarer Freund Martin deshalb (?) jetzt mehrere Milliarden Menschen töten würde. Kaum kam die Polizei, war er weg.

Das war ich. Ich wollte dich doch nur zum Kaffee einladen.

Dann weißt du doch sicher noch, was du gekauft hast. :grinning:

Ja, allerdings ist mir das zu peinlich. Heutzutage kann alles gegen einen verwendet werden.