Smalltalk- Am Thema vorbei

Denke gameplay technik ist ein persona als Waffe auch eine interessente wahl.
Ich warte immer noch bis es ankommt^^

Joker, und Persona 5 im ganzen, ist der langweiligste MC/ sind das langweiligste Persona spiel seit persona 1. Dicht gefolgt von P2

Uh, immerhin erscheinen demnäxt wohl auch gute Spiele:

Jo, Dragon Age 4 z.B. und dieses Fallout Spiel.

Im Ernst?! :grimacing:

nicht dieses Fallout, das andere da von Obsidian.


hrhr


Hm, schaut wirklich gut aus! :ok_hand:

Nun Anfang nächstes Jahres kommt ja das anime souls “code vain” raus. Das man zumindest mal anschauen sollte. Yoshi, was wahrscheinlich einfach aber schön wird und Kingdom hearts 3 was man zumindest für den abschluss der Story spielen sollte. (bis dann wieder 100 spin offs dazu herauskommen.)

https://www.bundespruefstelle.de/bpjm/service/alle-meldungen/-wolfenstein-ii--the-new-colossus---us-version--nicht-indiziert-/131234

Hm interessant, mal schaun ob Zenimax nu einen versuch wagt die internationale version von Wolfenstein 2 durch die USK zu bringen.

Meine Magenschmerzen sagen mir, dass ich in absehbarer Zeit herausfinden werde, ob man Hausrecht gewaltsam durchsetzen darf. Ich wurde eine halbe Stunde lang von einem verrückten Ossi dafür beschimpft, dass ich irgendeine Friseuse namens Mandy schlecht behandelt hätte, weil ich nicht in sein Counter-Strike-Team wolle, und sein unsichtbarer Freund Martin deshalb (?) jetzt mehrere Milliarden Menschen töten würde. Kaum kam die Polizei, war er weg.

Das war ich. Ich wollte dich doch nur zum Kaffee einladen.

2 „Gefällt mir“

Dann weißt du doch sicher noch, was du gekauft hast. :grinning:

Ja, allerdings ist mir das zu peinlich. Heutzutage kann alles gegen einen verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das hier für eine lahmr Fanbase?

Keiner gratuliert Holger zum Geburtstag? Oder habt ihr alle Holger zufällig im Edeka getroffen?

Woher soll ich wissen, dass Holger Geburtstag hat? :face_with_raised_eyebrow:

Mir hat es Google gesagt und einen Artikel zum Ende von MG angezeigt. [Edit: Ende von fernsehkritik]

In Wiki steht es auch!

Nach solchen Details suche ich nicht gezielt. Aber egal.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Holger!

Für 49,99 Euro im Monat schreibe ich dir eine Karte. :rofl: (Nur Spaß. Habe zu viel Netzprediger mit Adam gesehen.)

Also RTL Sagt, er macht Filme von kleinen Mädchen.

Der Füllungsstand der Talsperren liegt heute um 7 Uhr bei 44,1 %, Tendenz steigend. Der Gesamtzufluss zu den Talsperren beträgt heute um 7 Uhr 60 m³/s. Die Gesamtabgabe der Talsperren beträgt 8,0 m³/s, davon entfallen auf die Nordgruppe 1,4 m³/s und auf die Südgruppe 6,6 m³/s.

1 „Gefällt mir“

Wusste noch gar nicht, dass @AusrufezeichenCF auch als Speedrunner aktiv ist:

Krasse Leistung! :muscle:

2 „Gefällt mir“