Smalltalk- Am Thema vorbei

Joa, die Werbung kenn ich, hab die Dinger aber nie probiert.

Diese Rügenwalder da… in ihrer Mühle auf der Wiese… sicher, daß die nicht grün wählen? :thinking:

Ne, die haben den Hype nur recht früh erkannt.

Ab wann ist etwas zu schnell um es mit den Augen wahrzunehmen?

Übersichtgeschwindigkeit?

2 „Gefällt mir“

Das ist eine interessante Frage. Dr. Prof. Kurzsicht stellt hier zu folgende These auf: „Generell ist etwas zu schnell um es mit bloßen Auge wahrzunehmen, wenn es sich so schnell wie eine Schnecke bewegt, die einen Raketen antrieb auf den Rücke hat.“
Es gibt auch Theorien die besagen, dass der Menschen nur eine Geschwindigkeit von 1.5 Katzen die über die Straße laufen sehen kann. Wieder andere gehen davon aus, dass der Mensch tatsächlich gar keine Dinge wahrnehmen kann, wenn Er in die falsche Richtung schaut.
Die beliebteste Theorie ist jedoch diese: Es gibt keine Dinge die sich zu schnell bewegen, als dass der Mensch sie nicht wahrnehmen könnte. Es gibt jedoch Dinge die Zeitweiße aus der existenz verschwinden und deswegen kann der Mensch Sie nicht sehen!

image
Freu mich scho auf das Nations League Finale zwischen uns und den Niederlanden. :3

Wasserball? Minigolf? Schachboxen?

Fussball
Die anderen 3 wären aber bestimmt auch nett. :stuck_out_tongue:

Falscher Thread! :rage:

1 „Gefällt mir“

Nene, der thread ist komplett richtig!

2 „Gefällt mir“

Nein! Ich will von F***ball verschont bleiben, das gehört alles in Quarantäne in den FB-Thread!

edit:
DU SCHUMMELST! :rage:

1 „Gefällt mir“

:rynam_chocobo:

Ich sollte lieber mal warframe spielen, hab noch nix gespielt seit dem letzten mal irgendwie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird Niederlande gewinnen^^ So thema durch:)

Shh, nur ich darf fussballkrams posten, steht so im threadtitel, is nu die regel!

Das solltest du dringend! :ok_hand:

Jo sobald ich irgendwann zeit hab. :smiley:
Diese woche kommt auch noch smash bros raus, das wird auch wieder zeit einnehmen.

Meh, Nintendo :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Schon it steelbox vorbestellt;)

Ich nicht, ich wart einfach bis es Donnerstag 23uhr freigeschaltet wird.

hat schon jemand von der Retro-PS-Classic gehört? Soll ja ziemlich mistig umgesetzt sein (PAL!), aber ich hab gesehen, dass GTA und Tekken 3 drauf sind. Aber ohne FF8, Tomb Raider oder Gex, fehlen mir die persönlichen Highlights