Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk (und Rynams fussballkrams)

Wenn du länger Pause gemacht hast, wirst du überrascht sein! :grin:
Es gibt Hoverboards! :sunglasses:

Jetzt wo Ich die Final fantasy Probe phase spiele. wird es langsam schwierik^^ Final fantasy oder doch Wow bfa endlich holen^^ hmm…

ich habs zuletzt mal wieder gestartet als dieses openworld zeugs rauskam.

Oha! Es gibt jetzt noch VIEL MEHR Open World Zeugs! :smile:

wenn ichs nochmal spiel dann wohl aber eh hauptsächlich auf der switch. Spiel aufm PC fast nix mehr :smiley:

Hm, wenn’s sche macht…:shrugdog:

Schaut ja auch gut aus:

Heute um 16:30: Live-Premiere vom Interview mit Doreen (aus dem Frauentausch-Clip) mit YT-Chat.

Läuft dat Forum bei euch grade auch nur “so lala”? Grade der Politikthread lädt gewaltig lange, aber auch sehr leere threads brauchen grad recht lang. Nein, meine Leitung ist frei.

Vor ein paar Minuten ging gar nichts mehr. Wir haben aber laufend Verbindungsstörungen, seit wir endlich mit normaler Geschwindigkeit surfen können.

Hm, merkwürdig, hab auch grad nochmal nen Speedtest gemacht, alles tutti hier, aber als ich grad oben rechts übers Menü auf deinen Post zugreifen wollte ging nix mehr. Die ganze Zeit. Direkter Zugriff lud lange aber dann gings.

Stehn die Server eigentlich in Hamburg und ist MG Vodafone Kunde? Die haben ja seit ner Ewigkeit Probs in Hamburg.

Ihr habt echt so einen dermassen grossen Schaden Leute das ist nicht mehr normal.

Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich den Poli thread wieder aufmache und sehe wie sich Klausi und Baru wieder über 876423874632 Posts gefetzt haben und dennoch mache ich manchmal sogar mit. Asche über mein Haupt. :smiley:

mach mal lieber den Kompass, ich will wissen, wofür ich dich verurteilen kann.

Bei dem Scheiss Ding ist eh jeder libertaer. Da musst du schon den ganz harten Nazi auspacken um autoritaer zu sein.

Nur 109? Ich hoffe, das ist nur Polarstorms Zahl und nicht das Ergebnis unserer gemeinsamen harten Arbeit.

Nein nein, in unserem Arbeiter, Bauern und Swinger Thread wird das alles schön geteilt. Ich verwehre mich dagegen die ganze Arbeit allein zu leisten oder sie geleistet zu haben, ich sehe da eher einen gewissen Genossen Klaus und Baru als Verantwortliche.

Siehst du das, @Polarstorm? Siehst du die Top 6 der Leistungsträger? Ich schätze, du bist auf Platz 7, oder? Oder etwa nicht? :face_with_raised_eyebrow:

Nope, ich bin erst auf Platz 17 mit lächerlichen 73 Posts. :wink:

Dieses Päckchen tragen andere z.B. ein gewisser Genosse Samt, wie man ja schön sehen kann. :wink:

warte mal habe Ich bereits 422 beiträge? wie ist das den passiert?