Smalltalk: "Orange Is The New Red"-Edition

Was das wohl zu bedeuten hat? :ugly

Es sind nur Smalltalk, schlechte Witze und Rock’n’roll erlaubt!

[smallimg=500]http://i.imgur.com/QtN8cmY.jpg[/smallimg]

[QUOTE=Merbatur;430264]Was das wohl zu bedeuten hat? :ugly[/QUOTE]

Ich soll hier wohl wieder Mundtod gemacht werden.

Ich habe Bock einen Bücher-Thread aufzumachen, aber ich weiß ganz genau, dass der genauso versanden wird wie mein Comic-Thread, weil ihr hier alle nur Serien schaut und irgendwelche Spiele zockt. :?

[QUOTE=Kirin;430268]Ich habe Bock einen Bücher-Thread aufzumachen, aber ich weiß ganz genau, dass der genauso versanden wird wie mein Comic-Thread, weil ihr hier alle nur Serien schaut und irgendwelche Spiele zockt. :?[/QUOTE]

Es gab einen comic thread?

[B]Ja.[/B]

ORANGE :voegsm:

Ich liebe Bücher. Ich brauche mehr Zeit, um mehr zu lesen.

[QUOTE=voegelchen;430271]ORANGE :voegsm:

Ich liebe Bücher. Ich brauche mehr Zeit, um mehr zu lesen.[/QUOTE]

Hörbücher! Dann brauchste nicht selber lesen :voegsm: :smiley:

Ich könnte auch mal wieder was lesen, hmm, soviel zeugs hier. Vll les ich die ASOIAF Bücher nochmal komplett.

Wenn Interesse besteht, mach ich nachher gerne einen auf, habe einige Empfehlungen abzugeben :slight_smile:

Gerne. Ich bekämpfe gerade meine Netflix-Sucht mit Bücher und will langsam alte Empfehlungen abarbeiten. Gerade sitze ich an 11/23/63 (Der Anschlag) von Stephen King und suche, auch wenn ich wohl noch ein wenig daran sitze, schon neue Ziele. Aktuell tendiere ich hier zu “Per Anhalter durch die Galaxie”, was ich niemals komplett gelesen habe. :-o

[QUOTE=Merbatur;430275]Gerne. Ich bekämpfe gerade meine Netflix-Sucht mit Bücher und will langsam alte Empfehlungen abarbeiten. Gerade sitze ich an 11/23/63 (Der Anschlag) von Stephen King und suche, auch wenn ich wohl noch ein wenig daran sitze, schon neue Ziele. Aktuell tendiere ich hier zu “Per Anhalter durch die Galaxie”, was ich niemals komplett gelesen habe. :-o[/QUOTE]

Haste die Dunkler Turm bücher von King schon gelesen?

Ne, der is hier :wink:

Spielt hier irgendwer Ski-Challenge?

geht das auch auf dem PC?

[QUOTE=Kirin;430281]
geht das auch auf dem PC?[/QUOTE]

https://www.ski-challenge.com/download/
Sieht zumindest so aus. Und sogar auf Mac.

Am 2. Fahre ich nach Paris und mache da 3 Tage Urlaub mit Louvre, Eiffelturm und Notre Dam. Ich bin schon gespannt wie oft ich angehalten werde für eine Personenkontrolle. Bei der Letzten Terror-Panik waren es 5 mal allein auf dem Weg von Trier nach Frankfurt. Muss wohl an meinem aussehen liegen, vielleicht dem Vollbart. Von dem Kauf der Skimaske hab ich aber erstmal abgesehen.

Bei YouTube gibt es unheimlich viele Hörbücher zum anhören. Unter anderen auch viel von Stephen King. So macht das Putzen richtig Spaß oder halt weniger nicht Spaß.

Chris93, dann wirst du an “Per Anhalter durch die Galaxie” durchaus Spaß haben. Aufgebaut ist es nämlich eher wie ein Sachbuch als alles andere. Auch empfehlen könnte ich “Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers” und “Inside WikiLeaks” von daniel domscheit berg

Spielt hier irgendwer Ski-Challenge?

So ne scheiße spiel ich nicht

[QUOTE=Chris93;430285]Natürlich, games spielt man doch sowieso nur auf dem PC!
[/QUOTE]

Nein. EOD

Sportspiele sind schon ne schlimme Sache aber Wintersportspiele sind die Seuche. Es Mag daran liegen, dass die Entwickler nur ein Jahr Zeit haben bis das nähste Produkt den Markt penetrieren muss oder vielleicht daran, dass die potenzielle Kundschaft so gering ist, dass man von vorne herein nicht viel investiert… irgend einen Grund wird es schon haben. Jedenfalls hab ich genug davon gespielt um hier eine absolute und für jeden Menschen auf diesen Planeten gültige Meinung zu haben. Wie oft hast du dieses Buch gelesen ?

Ich attestiere jeden Menschen der daran gefallen findet ein mentales Ungleichgewicht, um es vorsichtig zu formulieren.

[QUOTE=Chris93;430285]Ich bin nämlich am überlegen, ob eine „Massengeschmack-Gruppe“ dort ev. etwas bringen würde (für die Gemeinschaft etc.), wobei es dann midestens 5 Personen sein sollten, da erfahrungsgemäß einige nach dem 2ten Rennwochende aussteigen werden.
Da könnten wir auch MG-Interne Rennen veranstalten - ist zudem absolut kostenlos!
[/QUOTE]

Von mir aus mach ich gerne mit :slight_smile:

@Rynam
Wasisjetzeigentlichmitmetalslug? Schon gekauft? :mrgreen:

Ist doch egal, wie oft er dieses gelesen hat - er hat überhaupt Bücher gelesen und kann sich daher ein Urteil über Bücher im Allgemeinen durchaus erlauben! :stuck_out_tongue:

Ein adäquates äquivalent zu meiner Verallgemeinerung wär Beispielsweise eine generelle Abwertung von Groschenromanen.

[QUOTE=Kirin;430297]
@Rynam
Wasisjetzeigentlichmitmetalslug? Schon gekauft? :mrgreen:[/QUOTE]

Nein, und werd ich vorerst auch nicht können. Der publisher lässt mich nicht.
https://steamdb.info/app/366250/ Hat kein Preis, ist somit nicht kaufbar :smiley:

:frowning: Soviel nicht kaufbares Zeugs, und das während grad ein Sale läuft und nächsten Monat noch einer ist.