Smalltalk- Am Thema vorbei

Mal was Neues. Normalerweise soll ich immer Corbeau sein.

damit sieht sogar ein Like aus wie eine eher negative Reaktion auf Facebook :smiley:

muss dir ja nicht peinlich sein.

2 „Gefällt mir“

Haha, dann sollte ich mir das Wut-Emoji holen.

1 „Gefällt mir“

oder den Auslacher, dann würde ich im Politikthread auf einmal sehr wunderlich Likes verteilen.

haha

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt alle drei. Sie sind toll.

2-42

2 „Gefällt mir“

Dieses Benutzerbild korrumpiert alles, was ich schreibe, abgesehen von sarkastischen Äußerungen. Außerdem beeinflusst es meinen Schreibstil. Jetzt bin ich genau so ein Opfer wie @NBess68. Als Geisteswissenschaftler finde ich das durchaus spannend.

Mach doch mal ne Umfrage, was die User hier so mit dir konnotieren. Stella_Sar würde vielleicht sagen roter Grund mit weißem Kreis, ich würde sagen eine blaue-weiße Rautenflagge und Scumdog vielleicht ein Dollar-Zeichen.

edit: Wutsmiley passt auch gut, da weiß man deine Stimmung schon, während du noch tippst xD

1 „Gefällt mir“

Und Baru eine Blutwurst, wie? Wenn ich daran nur denke… oh je.

Keine Ahnung warum, aber das assoziiere ich eher mit Klaus. :smiley:

hmm, bei ihm hab ich immer das Bild eines Berserkers vor Augen :smiley:

Geht mir ähnlich, ja.

Hier so einer (wie auf diesem im Internet zusammengestohlenen Abbild), der alles wegsenst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist

Mein Bild soll im übrigen die Darstellung der personifizierten Freiheit (=Libertas) aus der römischen Mythologie sein (was sich beschränkt auf schöne Frau :D)

1 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor, dich zu fragen, ob das Ayn Rand sei.

Meines war nur eine spinnwebenverhangene Straßenlaterne am Bodensee bei Nacht. Und mein Nickname ist nur eine Hälfte einer uralten E-Mail-Adresse.

(Gott, mit diesem Haha-Gesicht komme ich mir vor wie ein weiblicher Comedian.)

als die noch knackig war, gab’s aber noch keine Farbfotografie :smiley:

Ja, sowas bleibt hängen, @anon81382961 ist und bleibt für mich immer Rick Sanchez. Klaus’ Two-Face konnte ich noch ertragen, weil es nur halb neu war :smiley:

Du bist jetzt unsere eigene Melissa McCarthy

Schon GEZahlt? :grin:

Das ist ein wichtiges Thema. Die Erfindung der Wassertoilette mehr Leben gerettet als die meisten Medikamente.

Durchaus richtig, aber die Frage ist eben, ob man Gebührengelder dafür ausgeben sollte, dass übergewichtige Frauen darüber sprechen, wie es sich anhört, wenn ihre Würste in die Schüssel fallen.

Dann ist das Format genau dein Ding. Es läuft seit zwei Jahren und dort werden überwiegend schlanke Frauen zu anderen Themen interviewt.

Also sowas wie Bento