Smalltalk- Am Thema vorbei

Kennt ihr so Leute wo ihr euch denkt, “Der ist eigentlich ganz nett, aber ich habe so das Gefühl, dass ich in einigen Jahren eine Bild Zeitung mit seinem Foto entdecke und der Überschrift: Die Nachbarn des mmm Mörders packen aus: Er war eigentlich ganz normal”

Also ich kenne einen, und wenn ich den in der Bild entdecke, dann zeige ich euch den. Ich schätze, er wird irgendwann Heiraten, dann Zwei Kinder haben, und dann eines Nachts alle mit dem Messer umbringen und das Haus Anschließend anzünden. Mal gucken ob ich recht habe.

Das liest sich eher so, als wenn es in Dir brodeln würde und Du irgendwann zum Messer greifst. Im Verhör sagst Du dann… „die Stimme in meinem Kopf hat gesagt ich muss ihn töten, weil er sonst alle umbringt“.

Ach du Scheiße, ich wurde dazu aufgefordert, auf Feuerwerk zu verzichten und mit dem Geld stattdessen die Aktivist*innen von „Hambi bleibt“ zu unterstützen.

com-2018-12-31-11-57-40-930

Kann ich bitte meine Spenden wiederhaben, Adam und Holger? Ich brauche für heute Nacht jetzt mindestens eine Flak. :rage: Oder etwas Napalm. :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um mich. Ich würde niemals meine Familie umbringen, sondern eher ein paar andere Leute. Und da würde ich auch eher etwas machen, was nicht so leicht auf mich zurückfällt.

Und du stehst für 87%? :fearful:

Ja, es gibt viele Leute, die so was machen würden. Das Internet ist voll davon.

Gerade laufen die letzten 40 Minuten VIVA (auch als Livestream auf Zattoo)

VIVA heißt eigentlich Videoverwertungsanstalt. Was für ein herrlich kartoffeliges Akronym.

VIVA ist Geschichte.

Aber niemals geht man so ganz… (was für Stümper xD)
viva2

War eh nur Spaß. Es wäre heuchlerisch, so zu tun, als gäbe es überhaupt niemanden, den man umbringen könnte. Den Rechtsstaat gibt es ja nicht ohne Grund.

In Stuttgart ist sowas Ausnahmezustand-In Berlin nennt man sowas Alltag

Ich sehe gerade, auf der DVD Hülle von “Die Glücksritter” steht ein ganz großer Spoiler.

das steht: “Am ende sind sie nicht nur reich, sondern auch quitt”

Das nimmt dem Film irgendwie die Spannung.

Jetzt habe ich im Forum alles gesehen. Gut, der umgekehrte Fall könnte noch fehlen, also bleibt es spannend.

Ein wenig! Ich sagte „ein wenig“! :smile:

1 „Gefällt mir“

Soso, ein Pummeluff-Avatar beim Labermann :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist @Bartleby auch aufgefallen. @Bartleby hielt es für einen Zufall.

4 „Gefällt mir“

bitte nicht.

Ist aber immer super nach einer langen Nacht zwischendurch einzupennen, wieder aufzuwachen und für dinge verantwortlich zu werden die man gar nicht verbrochen haben konnte.

2 „Gefällt mir“

Das Alibi ist aber schwerlich überprüfbar :face_with_raised_eyebrow:

Tofu ist geil*, jetzt hab ich’s gesagt.

*zubereitet

Direkt aus der Packung habe ich ihn auch nie probiert. Noch nie. Wusste bis neulich gar nicht, dass das geht.

Ich überlege, ob ich mir das Hobby Bierbrauen aneignen soll. Ich trinke ja relativ wenig, da kann ich das bisschen auch gleich selber herstellen.